Besonders grottig ist, dass es eigentlich ein downgrade ist, Ford das aber als Verbesserung ankündigt.
Beiträge von BaLeMAC
-
-
Dienstfahrzeug mit 4 Jahren Leasing. Danach angeordneter Umstieg auf vollelektrisch.
Hoffe, dass sich das nochmal ändert...
-
Sorry, ich hatte das falsche Zitat gewählt, hab ich korrigiert.
Nein, bei Sync4 geht das update nicht mehr über USB. Sorry about the confusion...
-
Fahre einen Ford Focus Turnier titanium 2018
Normalerweise solltest Du Dein Update noch über den USB-Stick selbst durchführen können...
-
Meiner ist am 27.06. zur Lösung des Matrixlicht-Problems beim FFH, mal sehen, ob die das mit dem Sync-Hänger auch gleich beheben....
-
Come on, hört auf zu jammern!
-
- SSM51844“ oder „SSN51807“ in PTS System
“Focus MCA Adaptive LED Headlamps rest in low position after engine start”)
Das hatte ich denen gegeben.
Hatte meinen gestern zur Inspektion. Hätte ich dem FFH nicht diese Nummern gegeben, wäre das untergegangen... Für mein Fahrzeug war keine Service-Aktion eingeplant.
Aber siehe da, mit den o.g. Nummern öffnete sich die Tür für eine Garantieaktion, für die ich allerdings einen neuen Termin brauche.
Ich werde berichten...
-
Hat das Update so viel "verhauen"?
-> Ja. Hängt sich sehr häufig auf.
Die Überprüfung habe ich schon gemacht, danke. Da steht dann das (s. angehängtes Bild). Stutzig macht mich das Ausrufezeichen. Ist das bei dir auch?
-> Ja, die sind bei mir auch da.
-
Glaub mir, vor 4.0.23159 hat Sync besser funktioniert...
Du kannst es hier überprüfen:
https://www.ford.de/hilfe/sync-karten-software-updates/
FIN eingeben und nach Updates suchen.
Dann bekommst Du zumindest eine Info, ob automatische Updates aktiviert sind.
-
Ich bin erst 2026 dran, aber bis dahin wird der DPF nicht durchhalten, bei den vielen angeordneten Reinigungsfahrten...