hab Ihn gestreichelt und einen Kuss aufs Dach gegeben!
*grins* kleiner Scherz
Mach ich regelmäßig, damit er durchhält, bis der neue da ist...! (nennt sich Modellpflege)
hab Ihn gestreichelt und einen Kuss aufs Dach gegeben!
*grins* kleiner Scherz
Mach ich regelmäßig, damit er durchhält, bis der neue da ist...! (nennt sich Modellpflege)
Alles anzeigenHallo zusammen
Jetzt lass ich auch mal meinen Frust raus und war bisher immer nur stiller mitleser!
Ich warte jetzt schon 16 Monate auf mein Auto und wurde bis her immer nur heiß gemacht und dann wieder vertröstet…
Mal eine Frage an die die den Diesel bestellt haben der jetzt gedrosselt wurde um die 5 Ps, habt ihr dafür von Ford was bekommen? Oder wurde euch das generell mitgeteilt?
Hatte hier mal gelesen das jemand das x Upgrade bekommen haben soll, mein Ford Händler weiß davon nichts..
Übrigens Ford Focus Kombi
Diesel
Volle Hütte
Bis auf elektrische Heckklappe
Lg
und über antworten würde ich mich riesig freuen!
Wir wurden pauschal üb er die Leasing informiert, konkret zum Thema Upgrade auf X:
"Bei Titanium, Active und ST-Line wurde das Family Paket ebenfalls entfernt und die Order wurden auf die X Serien umgestellt."
Enttäuschend von Ford. Teuer, lange Lieferzeiten und dann wird Schrott geliefert.
Meine Vorfreude ist komplett weg.
Frohe Weihnachten Euch allen! Ja, es gibt ein Leben außerhalb dieses Forums - genießt es.
Hoffen wir, dass unsere Bestellungen nicht erst zum nächsten Weihnachten unter dem Baum parken...
Hallo, ich habe eine aktuelle Nachricht meines Händlers . Leider negativ, mein Focus ist nun für 06/2023 vorgesehen (2,5 Jahre) . Wer bietet mehr .
![]()
![]()
...vermutlich wieder ohne Nennung von Gründen.
Stellt Euch vor, an meinen BO Emblemen fehlt das Auto!
Wahrscheinlich ist "keine Standheizung" die bessere Wahl. Mein Kollege hat eine, die aber so gut wie nie funktioniert, da das BMS die Batteriespannung für zu niedrig einstuft.
Und wenn der Liefertermin immer weiter nach hinten rückt, brauchen wir wegen Klimaerwärmung gar keine Standheizung mehr...
ich pokere ja darauf, dass die gesamten Diesel Anfang des Jahres gebaut und ausgeliefert werden
Unser Händler hat geschrieben, dass meiner im Januar gebaut wird. Aber der hat schon viel geschrieben...
(frei nach Mark Twain)
Hahaha, die Lieferzeit ist schon mal falsch.