Ich hoffe mal, dass sich die Mitarbeiter nicht an FORD rächen, indem sie bei der Montage schludern...
Was will ich mit einem Auto mit Werkstattdaueraufenthalt?
Ich hoffe mal, dass sich die Mitarbeiter nicht an FORD rächen, indem sie bei der Montage schludern...
Was will ich mit einem Auto mit Werkstattdaueraufenthalt?
@Mikew1988: Die Mail kam von dem Autohaus.
Bernhardiner2005: Das tut mir echt leid für Dich. Warum hier wer welche Zu- oder Absagen bekommt, weiß FORD allein.
Ich glaub es erst, wenn das Fahrzeug bei uns auf dem Hof steht.
So, heute kam das Baudatum für mein Fahrzeug: Anfang September 2022.
Auslieferung Ende September 2022.
Keine Absage wegen Diesel und Sync4.
Da bin ich jetzt aber sehr (an)gespannt.
Reiner Elektroantrieb fällt bei mir weg. Ich habe manchmal 1.000 km am Tag...
Ich vermute mal vorsichtig,das die bestellten Diesel auch von Ford für die Kunden storniert werden und statt dessen ein Benziner angeboten wird,wie bei Bernhardiner2005 auch.
Tja, wenn ich die Wahl hätte... Und das Angebot wird wahrscheinlich gar nicht erst bei mir landen, sondern vom Fuhrparkmanagement abgelehnt. Ausschließlich Diesel. Mal sehen, wann die aufwachen.
Der Diesel läuft aus, ja. Aber die bestellten Diesel werden trotzdem noch gefertigt. Das sagt das Ford AH, in dem ich die Wartungen durchführen lasse. Zumindest haben die bisher keine anderslautende Info.
Gibt's zu der Thematik um den Diesel denn was offizielles?
Ich hab heute unsere Fuhrparkleiterin in die Spur geschickt, um offizielle Informationen zu erhalten. Mal sehen, was da kommt...
Problem ist Sync 4 und Diesel .
Naja, so schnell wird aus dem FORD Focus ein FORD f*ck us.
Wer weiß, was die im FORD Management so rauchen.
Andere Hersteller haben den Diesel auch noch im Programm. Aber wenn sich dieser Trend markenweit fortsetzt, bin ich gespannt, was sich unsere Dienstfahrzeug-Abteilung einfallen lässt.
Bis jetzt waren bei uns ausschließlich Dieselfahrzeuge konfigurierbar: Ford Focus, Opel Astra, VW Golf, Skoda Octavia.
Da erschien mir der Ford Focus das kleinste Übel.
Leider muss ich meinen alten FoFo bei 160.000 km abgeben. Der war wenigstens zuverlässig.
Mein Kollege muss nach 90Tkm bereits das zweite Mal den Partikelfilter wechseln lassen. Und der ist jeden Tag mind. 2x 50 km unterwegs. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sein Fahrzeug steht jetzt übrigens seit 4 Wochen in der Werkstatt - Lieferdauer für das Ersatzteil Partikelfilter!
Wie viele warten hier noch auf einen Titanium Turnier als Diesel (1.5 l / 120 PS) mit Automatikgetriebe?