Hey wir kommen aus der gleichen Ecke ?
Ein Trugschluss. Der Leasingvertragspartner meines Arbeitgebers bestellt nur dort. Ich sitze weit im Osten. Merkt nur keiner, weil ich Hochdeutsch tippe.
Hey wir kommen aus der gleichen Ecke ?
Ein Trugschluss. Der Leasingvertragspartner meines Arbeitgebers bestellt nur dort. Ich sitze weit im Osten. Merkt nur keiner, weil ich Hochdeutsch tippe.
Meiner läuft über Graf Hardenberg Karlsruhe. Ein großes AH, aber auch nicht übermäßig engagiert...
und hast du auch einen Liefertermin erhalten oder ist das wie früher bei Doom 4? It‘s done when it‘s done? ?
Nein, hinter "Liefertermin" standen in der Email nur die links zu den Webseiten der 5 angesagtesten europäischen Wahrsager...
Lagerkoller
User aus der Zukunft unter uns
Dann würde ich einen DeLorean DMC-12 fahren...
neue Runde, neues "Glück" ?
Nun ja, hat schon bisschen was von einer Lotterie. Die nächste Nachricht, die ich von FORD Anfang 2023 erhalten werde, ist dann bestimmt:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Produktion des FORD Focus eingestellt wurde. Anbei ein paar Angebote von Volkswagen, Skoda und Opel, deren Fahrzeuge wir Ihnen gern gegen 100% Aufschlag weiterverkaufen."
So, heute FL bestellt...
Zitat aus der Email unseres Fuhrparkeinkäufers zur Absage VFL und Vorschlag für FL:
"Falls Sie sich für das Facelift Modell entscheiden, wird dieses priorisiert zum Bau eingeplant und wir können von einer zeitnahen Auslieferung ausgehen."
Im Bezug auf die gesamte Erdgeschichte war der Mauerfall auch zeitnah nach dem 2. Weltkrieg...
Weiß jemand, wieviele (und welcher Typ) USB-Buchsen im neuen Focus Facelift 2022 vorn in der Konsole drin sind?
..... es muss guuuut sein
...und teuer! Das erklärt die neuen Preise.
Bei mir kam gestern die Stornierung für den VFL an...
Zusammen mit einem Angebot für den FL mit vergleichbarer Ausstattung, der ist dann aber gleich mal 1550,- € teurer...
Ich weiß auch nicht, was die bei FORD rauchen...