Beiträge von BaLeMAC

Bei mir geht es auch um ein Firmenfahrzeug, und ich bin echt sauer, dass unsere Leasingfirma als Großabnehmer von FORD offenbar nachrangig behandelt wird.

Mein AG hat den Leasingvertrag für den alten zwar verlängert, aber bei dem 2017er FoFo kommen jetzt die Reparaturen... (Batterie, Standheizung, Parksensoren)

Zum Thema Ausstattung / Neukonfiguration schweigt sich unser Fuhrpark und die Leasing auch aus.

Und wer die Mehrkosten für den neuen Leasingvertrag trägt, wenn das Fahrzeug durch die neue Preisliste noch teurer wird, wird auch bisher totgeschwiegen.

Sorry, wenn ich hier mal Frust ablassen muss... Aber bei drei ungeklärten Punkten (Kosten, Liefertermin, Ausstattung) bin ich echt sauer.

Wir teilen ein ähnliches Schicksal... da fühle ich mit DIr. Neu bestellen und wieder ein Jahr warten?!?!?! No way...

Bei mir antwortet mittlerweile die Fuhrparktante, der Einkäufer und der Leasingpartner nicht mehr auf Anfragen.

Ich könnte noch zu VW, Skoda oder Opel wechseln, aber mal ehrlich... Ich liebe meinen FoFo.