Ich bin erst 2026 dran, aber bis dahin wird der DPF nicht durchhalten, bei den vielen angeordneten Reinigungsfahrten...
Beiträge von BaLeMAC
-
-
Ist die kleine Schraube im unteren rechten Bereich der Massepunkt?
Der Massepunkt befindet sich m.E. unter der Plastikabdeckung rechts oben.
-
Mir hat der FFH am Di (ich hatte mein Fzg. zum Ölwechsel) gesagt, dass sie derzeit keine updates draufspielen, weil von Ford keine funktionstüchtigen updates kommen.
Offenbar verschlimmern die Updates nur die Probleme...
-
Wetter war herbstlich trüb, aber sonst gut. Was ist denn das "automatische Schlechtwetterlicht"?
-
Bei mir ist es jetzt auch ein paar Mal aufgetreten mit der geringen Leuchtweite. Ich hab dann auf Dauerfernlicht gestellt und kein Gegenverkehr hat sich beschwert.
Am Di hat er seine erste Wartung, da spreche ich das mal an.
-
Was ich mich mittlerweile Frage: Gibt es überhaupt noch eine Marke, wo man (nahezu) 100%ig ausschließen kann, dass man ein perfektes/fehlerfreies Auto bekommt?
...100% ausschließen, dass mann ein perfektes/fehlerfreies Auto bekommt?!
Du meinst sicher, sich 100% darauf verlassen, dass man ein perfektes/fehlerfreies Auto bekommt. -> Koenigsegg
-
Davor graut mir schon...
Bis jetzt scheint es bei meinem Fahrzeug nicht so schlim zu sein wie befürchtet. Zumindest bezüglich Batterie und BMS.
-
Ja, das kann ich bestätigen.
-
Das krasse ist: wenn man über die App verriegelt oder entriegelt, wird einem direkt danach der neue Status bestätigt.
Aber auf der Hauptseite heißt es nach wie vor "Verriegelungsstatus nicht verfügbar".
Tolles Engineering...
-
Ich habe auch 1.28.3, updates nicht verfügbar.