Abgebrochene Regenerationen mögen Diesel übrigens auch nicht.
Ich weiß, ich starte die Reinigungsfahrt auch wirklich erst, wenn ich weiß, dass ich die erforfderlichen Parameter (Dauer, Geschwindigkeit) einhalten kann.
Abgebrochene Regenerationen mögen Diesel übrigens auch nicht.
Ich weiß, ich starte die Reinigungsfahrt auch wirklich erst, wenn ich weiß, dass ich die erforfderlichen Parameter (Dauer, Geschwindigkeit) einhalten kann.
Derzeit 60% Stadtverkehr, 25% Landstraße und 15% Autobahn.
Klar, Kurzstrecke mag der Diesel nicht, und der Stadtverkehr ist derzeit hier auch viel Stop&Go.
Mal sehen, wohin das führt.
...und nach 7 Tagen und 320 km schon wieder eine Reinigungsfahrt. Das ist schon die fünfte seit Mitte Mai.
nach nur 10 Tagen und weiteren 500 km die 4. Reinigungsfahrt. Da wird der DPF wohl bald gewechselt werden müssen. Was für ein Schrott...
Ich habe nach 5.500 km das erste Mal den AdBlue-Tank füllen müssen...
Ich hab Sync 4.0.22266. Liegt es an der Version?
Hab ich auch, und da gibt es den Menüpunkt auch nicht.
Beim Updateversuch behauptet das System, es sei aktuell. What so ever...
Danke, habe noch eine im Netz finden können...
Hat jemand noch die vorletzte (also im Mai gültige) Preisliste für den Ford Focus? Das würde mir sehr helfen... Danke!
Update: ich habe knapp 7.000 km runter und musste schon 3 Mal eine Reinigungsfahrt machen... (10.6., 7.7. 14.8.).
Dabei fahre ich einen Mix aus Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn.
Hat jemand ähnliches Verhalten bei dem 1.5 Ecoblue?
Siehe hier: