Hallo,
könnte mir bitte jemand erklären, was dieses Symbol im Cockpit (NICHTdigital!) darstellen soll?
Danke im Voraus!
Hallo,
könnte mir bitte jemand erklären, was dieses Symbol im Cockpit (NICHTdigital!) darstellen soll?
Danke im Voraus!
Hallo zusammen,
hiermit verabschiede ich mich aus der Leidensgemeinschaft der Wartenden (das Mitgefühl bleibt aber bestehen).
Ich habe am 19.05. mein Fahrzeug abgeholt, und mich auf der Überführungsfahrt über viele neue features (Licht, Assistenten) gefreut, mich über ein paar Dinge gewundert und mich bisher über ganz wenige Dinge (Sitze, Scheibenwischanlage, Kofferraum) geärgert.
Quintessenz: Das Warten hat sich gelohnt!
Euch einen schönen Sonntag!
Wäre das nichts für Deine Heckklappe?
Alles anzeigenSo, mein Fahrzeug ist gebaut und wird in den nächsten Wochen durch einen Dienstleister an mich ausgeliefert .
Ich habe an Hand der mir mitgeteilten VIN in
Where is my Mach-E (whereismymme.com)
gesehen, wie er ausgestattet ist. Weiß von euch jemand, ob es eine Übersetzung der Produktcodes gibt?
Oder kann mir jemand an Hand der VIN genauere Info geben?
Jetzt dauert es nicht mehr lange
![]()
![]()
siehe PN
Einen schönen guten Tag,
ich habe heute morgen die langersehnte Nachricht bekommen.
Mein Fahrzeug steht seit Samstag beim Händler, und am 19.05. kann ich ihn abholen.
Ich bin schon sehr gespannt!
Titanium X ja aber als Diesel.
WF0PXXGCHPPD
Bei mir ist es ein Titanium (ohne X) Diesel.
WF0PXXGCHPPE + 5 Ziffern
Also ich hab "damals" eine Mail von Ford bekommen, als das Auto auf im "Versand" war, inkl. der FIN.
Ich habe übrigens Baujahr 2023 und WF0PXXGCHPP + 6 Zeichen, mit 155PS Mildhybrid in Chroma, allerdings als Active, Turnier & Automatik. Falls dir das noch irgendwie hilft.
Interressant wäre der 1. Buchstabe der 6 Zeichen...