Ja,so ist es,muß Abblend und Fernlicht manuell schalten.
Beiträge von Jennes69
-
-
Ich hab die Batterie vor 2 Wochen geladen,da hat es ein paar Tage hingehauen und dann ging es wieder nicht mehr,also man kann sagen, seid 1 1/2 Wochen gehen sie nicht.
Ich merke es auch daran,das beim Öffnen des Autos frühs im Dunkeln die ganze Amuturenbeleuchtung dunkel bleibt,so das ich den Startknopf suchen muß.
Bei voller Batterie geht beim Öffnen alles an.
-
Ne andere Lösung fällt mir nicht ein,das Update ist vor ein paar Wochen aufgespielt worden und vorige Woche nach dem Laden der Batterie hat alles funktioniert.
-
Ich werde meine Batterie am WE mal wieder richtig voll laden ( 13,4 V ),da gehen die Matrix wieder ein paar Tage,bis die Kapazität der Batterie wieder sinkt,da ist wieder Funkstille.
-
Da müßte sie aber rappelvoll sein und die Matrix funktionieren.
-
Ich habe zwar das Update für die Matrix bekommen,ging auch ein paar mal und jetzt gehen sie wieder nicht.
Ich hab jetzt rausbekommen,wenn ich meine Batterie am Ladegerät auflade,das sie 13,4 Volt hat,funktionieren die Scheinwerfer,sobald ich aber 2 Wochen Kurzstrecke fahre und die Batterie dann nur noch 12,4 Volt hat,gehen sie wieder nicht.
Ist also ein Batterie Problem.
Die Batterie muß voll sein (13,4 Volt ),das die funktionieren.
-
Ab Cool & Connect haben das alle serienmäßig.
-
Beifahrerseite - Rückfahrscheinwerfer
Fahrerseite - Nebelschlußleuchte
Beide Leuchteinheiten sind LED und bei Defekt in der Garantie enthalten.
-
So eine E- mail von Ford hatte ich im Januar 23 auch bekommen,nachdem er schon 1 Woche in meinem Besitz war.
Ford hat da ein bisschen hinterher gehangen.
-
Bin jetzt bei knapp 4000 Km und mein Durchschnitts Verbrauch ( Stadt,Landstraße) liegt bei 6,2-6,4 Liter,nicht schlecht,find ich.