Ich habe die VIN .
Gibt es da die Möglichkeit mal nachzuforschen ?
Ich habe die VIN .
Gibt es da die Möglichkeit mal nachzuforschen ?
Danke für deine Anteilnahme, was soll ich machen ? Andere haben auch Probleme, denRabatt, den Preis... würde ich sicher nicht mehr kriegen .
Mein Händler hat diese Nachricht gestern gesehen und wollte mir diese negative Nachricht erst nach Weihnachten mitteilen .
Weißt du wo dein Auto steht ?
Das ist ja das schlimme,das ich keinerlei Infos habe oder bekomme.
Ich höre immer nur ,,er ist unterwegs und kann jederzeit eintreffen ,,
Kann man den LKW eigentlich nachverfolgen,wo er sich befindet?
Hallo Bernhardiner2005,das tut mir aber jetzt leid,so kurz vor Weihnachten so eine negative Nachricht zu bekommen.
Meinst Du die 06/2023 wird eingehalten,ich glaube eher nicht.
Deine Geduld möchte ich haben.
Ich hab meinen auch noch nicht,ich könnte ausflippen,weil es immer heißt,er kann jeden Tag kommen.
Gekauft in Suhl 👍
Danke für die Info.Suhl ist gar nicht so weit weg von meinem Händler,vielleicht hab ich ja doch noch etwas Glück diese Woche und meiner war mit auf dem LKW.
Alles anzeigenHeyho!
Für mich gab es auch gute Nachrichten. In der Nacht auf Samstag kam er beim Händler an und morgen wird er zugelassen und ich übernehme ihn dann. Warten hat sich gelohnt, auch wenn ich nicht verstehe, warum Ford einige Funktionen abgeschafft hat, die beim VFL noch ganz nützlich waren.
aufgefallen sind:
1. Schließen der automatischen Heckklappe mit Fußbewegung geht nicht mehr, nur noch öffnen
2. Keyless-Öffnung nur noch an den vorderen Türen
3. Begrüßungsfunktion geht nicht mehr, also kein Licht beim entriegeln...
Kann man letzteres vielleicht noch irgendwo einstellen, weiß da jemand was?
Trotzdem bin ich ganz glücklich ihn nach 11 Monaten dann doch zu haben
LG aus Thüringen
Glückwunsch zum neuen Auto. Darf man fragen,aus welcher Region Thüringens Du kommst.
Wenn ich hier so lese,das alle so nach und nach ihre Wägelchen bekommen,könnte ich verzweifeln,zumal ich früher bestellt habe,wie einige hier und auch keinen Diesel.
Er sollte auch schon längst beim Händler eingetroffen sein,aber nichts tut sich.
Meiner war für heute beim Autohaus Mosig angekündigt und wieder ist der LKW nicht vorgefahren.
Was ist das eigentlich für ein schlechtes Spiel,was hier mit Kunden betrieben wird.
Hallo STX,bei mir steht das selbe bei Garantie.
Ford verarscht doch voll seine Kunden.😖😖😖
Das ist aber seltsam,dein Auto hat seit Montag schon die 2 jährige Neuwagengarantie,obwohl du ihn noch garnicht hast.
Also 3 Wochen auf den lkw unterwegs fände ich komisch 👀
Ja,das ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn man nur selber mal nachverfolgen könnte ,was sich da tut.