Ich weiß nicht,was ich noch glauben soll,mein Händler sagte mir,er ist unterwegs,wie gesagt,vor 3 Wochen.
Ich hab echt langsam die Nase voll von dieser Verarsche.😖
Ich weiß nicht,was ich noch glauben soll,mein Händler sagte mir,er ist unterwegs,wie gesagt,vor 3 Wochen.
Ich hab echt langsam die Nase voll von dieser Verarsche.😖
Meiner steht auch schon seit dem 30 November beim Händler in Bayern .. und wartet auf den lkw…
Deiner steht und wartet auf den LKW und meiner ist auf dem LKW und schon seit 3 Wochen unterwegs,weiß der Geier,was do los ist.
Ich wünsche allen noch wartenden,das ihre Wägelchen in der kommenden Woche,spätestens in der Woche vor Weihnachten noch kommen,da ja die E - Autos jetzt bis 13.12 ausgeliefert sein sollten.
Ich glaube,das könnte klappen.
Das hoffe ich auch ,ich wollte ihn schon noch dieses Jahr zulassen,die Zeit wird schon langsam knapp.
Dir wünsche ich aber auch,das du deinen im Januar tatsächlich bekommst,du wartest nun schon ewig.
Das hatte mir ja auch mein Händler vorigen Samstag gesagt,das die E - Kugas bis zum 12 /13.12.22 ausgeliefert sein sollten,danach kommen alle anderen dran.
Meinst Du ,das die meinen irgendwo zwischen gelagert haben,um erst die E Kugas auszuliefern.
Teile fehlen eben nicht,er ist fertig gebaut und schon mit dem LKW unterwegs und das schon seit knapp 3 Wochen,das ist ja die Sache,die ich nicht verstehe.Der müßte doch schon längst in Mühlhausen beim Autohaus Mosig angekommen sein. Ein neuer Mach E stand heute auch auf dem Hof bei Mosig,aber nicht mein Focus.😥
Ich warte nun schon seit knapp 3 Wochen auf meinen Vignale,der immer noch nicht beim Händler eingetroffen ist.
Ich verzweifle noch.
Ich drücke dir die Daumen Bernhardiner,das es diesmal der Januar 2023 bleibt mit dem Focus.
Leider regnet es in meiner Region keine Autos.
Meiner ist seit knapp 3 Wochen schon unterwegs und immer noch nicht beim Händler,irgendwie ist doch da was faul,solange kann das doch nicht dauern.
Meiner ist ja auch schon Wochen überfällig,beim Händler zu sein.
Auf Nachfrage sagte mir jetzt mein Händler,das momentan die Kuga PHEV oberste Priorität hätten ,weil Ford ja den Kunden versprochen hat,das alle Kuga Besteller ihn bis Ende des Jahres haben sollen.
Die sollen alle bis 12 / 13.12.22 ausgeliefert sein,deswegen gibt es bei uns Focus Bestellern solche Lieferverzögerungen.