Bei meinem Händler steht auch schon seit 3 Monaten ein relativ gut ausgestatteter ST line Turnier,der preislich auch noch akzeptabel ist,aber er hat Sync 3 drin.
Ich denke,das ist auch ein Grund,weswegen er nicht gekauft wird.
Bei meinem Händler steht auch schon seit 3 Monaten ein relativ gut ausgestatteter ST line Turnier,der preislich auch noch akzeptabel ist,aber er hat Sync 3 drin.
Ich denke,das ist auch ein Grund,weswegen er nicht gekauft wird.
Dem kann ich mich anschließen,meiner steht auch seit geraumer Zeit im Werk rum und Woche für Woche wurde der LT auch verschoben.
Langsam ist das Maß voll.
Habe heute auch mit meinem freundlichen gesprochen.
Der Liefertermin ist nun ein drittes Mal verschoben wurden ( 29.10 , 12.11 , 26.11 )
Ich glaube und hoffe jetzt gar nichts mehr.
Mein Händler versteht das auch nicht.
Er vermutet,das noch irgend ein Teil fehlt,weswegen er nicht ausgeliefert wird.
Die Frage ist nur,welches Teil.
Hallo CbarrelN,genau so ist es bei mir auch.Er ist seit September fertig und steht im Werk rum.
Und im System bei meinem Händler steht auch der 12.11 als Anlieferung,ursprünglich war der 29.10 schon mal geplant.
Angeblich fehlt es an Fahrern für den Transport.
Wir werden sehen,wie der Zirkus weitergeht.
Ja,eine Fin habe ich und das Auto soll fertig sein und im Werk stehen.
Er sollte schon am 29.10 geliefert werden und dann ist es auf den 12.11 verschoben wurden,also jetzt Samstag,ich glaube das aber nicht so recht.
Erst,wenn er beim Händler auf dem Hof steht,bin ich zufrieden.
Glückwunsch Madmax,geile Kiste.
Wenn Du ihn hast,berichte mal ,wie die Matrix LED Scheinwerfer so funzen.
Mein Vignale sollte auch schon längst beim Händler sein,ich weiß nicht,was da los ist.
In Eisenach hat doch auch mein Händler ( Mosig ) ein Autohaus,hast Du dort auch bestellt ?
Hallo Bernhardiner2005
Der LKW mit Focussen,den du vor ein paar Tagen gesehen hast,war leider nicht in Mühlhausen bei meinem Autohaus,also weiter hoffen.
Darf ich fragen,aus welcher Gegend von Thüringen du kommst.
Hallo Bernhardiner 2005
Das war ja ganz in der Nähe,ich hätte mir gewünscht,wenn er nach Mühlhausen zu Autohaus Mosig gefahren wäre.
Aber leider geh ich wieder leer aus.
Ich hoffe mal Richtung Unstrut - Hainich Kreis ( Thüringen).