Ich auch nur das Styling Paket .
Wieso fragst du ?
Gibt es wieder irgend ne info,seitens Ford .
Ich auch nur das Styling Paket .
Wieso fragst du ?
Gibt es wieder irgend ne info,seitens Ford .
Ich drück Dir die Daumen,das es mogen klappt mit dem Bau deines ST .👍
Das klinkt ja garnicht gut ,da befürchte ich,das der September doch nicht so ein guter Monat wird,da von vielen hier im September ihr Auto gebaut werden sollte,meins auch.
Mal sehen,wie es sich entwickelt.😔
Danke Dir feldo….,hoffe,wir bekommen im September unsere Wägelchen,wenn nicht wieder irgend etwas dazwischenkommt.
Hallo feldo2404,da wir ja zeitgleich die Bestellung gemacht haben ( 27.12 ),sollte ja meiner auch in dem Zeitraum beim Händler ankommen.
Hat dein Händler dir die VIN gegeben ?
Und das ungefähre Lieferdatum wußte er auch ?
Mein Händler sagte nur im September irgendwann.
Ich glaube es zwar auch nicht,das die ST s vom Aussterben bedroht sind , gerade weil sie ja so begehrt sind und Ford ordentlich Profit bringen,aber mein Händler hat auch so was angedeutet,wegen CO 2 usw.
Wir werden sehen,was kommt.
Der September wird hoffentlich für alle Vignale Besteller der Baumonat.
Vielleicht hast du auch das Glück feldo2404 und deiner wird auch im September gebaut.
Nach der Sommerpause sind bestimmt wieder alle Teile für die Vignale Modelle da,hoff ich.
Bestellt am 27.12.21, aber keine Storno,es war eine Neubestellung.
War gestern bei meinem FFH wegen einem Rückruf meines jetzigen Autos.
Er sagte mir,das mein Focus ST Line Vignale Limo im September gebaut wird und auch schon eine VIN hat.
Als ich die VIN von ihm haben wollte,gab er sie mir nicht,weil sie angeblich nur für die Händler und vertraulich ist.
Hat jemand noch so einen Fall,das der Händler sie nicht rausrückt?