Hatte ich auch beim letzten Kuga.
Da hat das ABS Steueuergerät nich abgeschaltet beim Verschleßen vom Auto und munter weiter Saft von der Batterie gezogen,bis sie alle war.
Ab in die Werkstatt und prüfen lassen.
Hatte ich auch beim letzten Kuga.
Da hat das ABS Steueuergerät nich abgeschaltet beim Verschleßen vom Auto und munter weiter Saft von der Batterie gezogen,bis sie alle war.
Ab in die Werkstatt und prüfen lassen.
Ich kann nur von meinem Fall sprechen,als mein Vignale 3 Tage wegen Austausch vom Servolenkung Steuergerät ( Garantie ) in der Ford Werkstatt war und ich kostenlos einen Ersatzwagen bekommen habe.
Ist im Garantiefall doch selbstverständlich.
Hab gestern mal Gelegenheit gehabt,meine Motorabdeckung endlich anzubauen.IMG_0313.jpg
Ich habe meinen Focus Vignale MK4 nun auch schon seid Mitte Januar 23 und obwohl es vom Sync 4 und vom Kartenmaterial neuere Versionen gibt,bietet er sie mir auf dem Bildschirm im Auto nicht als Update an,schon eigenartig.
Beim MK3 war das besser gelöst,gesucht,runtergeladen,aufgespielt,fertig.
Ich verstehe Dich Saurock,bei Sync 3 war es besser gelöst mit der Taste,einfach drücken und aus.
Manchmal nervt mich der Bildschirm auch.
Die Taste findest Du unter Einstellungen,dann Fahrzeug,wenn ich mich nicht irre.
Bei mir funktioniert es ,wenn ich den Motor an mach,sehe ich an der Wand,wie die Scheinwerfer sich einjustieren und nach ein paar Sekunden die Position haben.
Bei Dir ist sicher irgendwas faul mit der Leuchtweiteneinstellung.
Das Softwarenupdate sollte eigentlich bald verfügbar sein.
Hat von euch Betroffenen schon jemand eine Rückmeldung, wann das Update kommen soll? Bei mir tritt es wieder gehäuft auf und fahre jeden Tag 50km eine Strecke zur Arbeit und zurück. Entweder sehr früh Morgens oder Nachts, da Schichtarbeit. Bin kurz davor das Auto zurückzugeben, meine Nerven liegen bezüglich Matrix LED nur noch Blank.
Hallo,was genau hast Du denn für Probleme mit den Matrix ?
Ich hatte letzte Woche einen S-Max als Mietwagen,der die selben elektrischen Sitze drinne hatte,wie mein Focus Vignale,nur mit dem Unterschied,das die Sitze im S-Max beim Abstellen des Motors ganz nach hinten fahren,um besser aussteigen zu können und beim Starten des Motors wieder nach vorne fahren zur eingestellten Sitzposition.
Das war super,warum geht das bei meinem Focus nicht auch so,oder gibt es da noch eine Einstellung versteckt ?
Wer kann da mal helfen.
Den Bremsscheiben zu urteilen,bist Du auch nicht so einer,der immer voll in die Eisen geht,oder ?🤔
Meine sehen genau so aus,ist doch normal,oder was hast Du für Bedenken.
Ich muss dazu sagen,das ich nie scharf bremse,sondern immer sachte und sanft.
Habe jetzt 2200 km runter.