Die Frage ist ja,was ist an Teilen da und welche Focus Modelle werden dann gebaut,für welche Kunden.
Da ich einen Focus Lim. ST Line Vignale bestellt habe,mache ich mir wenig Hoffnung.
Die Frage ist ja,was ist an Teilen da und welche Focus Modelle werden dann gebaut,für welche Kunden.
Da ich einen Focus Lim. ST Line Vignale bestellt habe,mache ich mir wenig Hoffnung.
Nur um die Sache mal klarzustellen Mk4Face,ich habe mich nicht aufgeregt,sondern nur nachgefragt,ich hoffe,das ist angekommen.
Ist denn ein ST -Line Vignale Limosine eigentlich schon an jemanden hier ausgeliefert worden,oder überhaupt gebaut worden.
Habe hier noch nichts gehört oder gelesen darüber.
Hatte einen Vignale im Dezember 21 bestellt,der im April gebaut werden sollte,seitdem nichts mehr vom Händler gehört.
Ich finde es auch eine Frechheit von Ford,die Händler so im Regen stehen zu lassen.Eine kurze Info,das der Focus momentan weit hinten in der Schlange steht und zuerst die Hochpreisigen,wie der Mach E gebaut werden,müßte doch wohl drin sein.
In Valencia scheint es alle Teile zu geben,hab mal im Kuga Forum nachgeschaut,da wird im März 2022 bestellt und im Juni 2022 beim Händler abgeholt,schon komisch und beim Focus solche Schwierigkeiten und ewige Wartezeiten.
Also wird mein bestellter Vignale vermutlich gebaut,wenn alle anderen fertig sind,ich hoffe mal nicht.
Hab hier mal gelesen,das erst die Autos gebaut werden,die den meisten Profit einbringen,glaube ASUS hat das mal geschrieben,das heißt,wenn die Teile auch alle verfügbar sind.
Ich hab bis jetzt aber noch nichts vom ST Line Vignale gehört oder gelesen,auch nicht von irgendeinem Händler,nur vom ST oder ST X.
Ist der ST Line Vignale in der Versenkung verschwunden.
Danke Dir Grabax,die Farbe sieht echt toll aus,hab meinen auch in Magnetic bestellt,hoffe er kommt irgendwann.
Hallo Grabax,mal ne Frage zur Magnetic Lackierung von deinem.
Ist die Lackierung einen Tick heller wie beim Vorgänger,oder identisch ?
Auf den Bildern und Videos sieht es heller aus.
Kannst Du mal ein Bild von vorne machen,um mal einen Eindruck zu kriegen,wäre echt nett.
Hab heute beim Räderwechsel auch mal mit meinem Händler geschwätzt und er hat im System mal zu meiner Bestellung nachgesehen.
Da stand,das meiner für April vorgesehen ist,aber weil sich das ständig ändert,verlasse ich mich da drauf überhaupt nicht.
Ich glaube es erst,wenn er beim Händler auf dem Hof steht.