Da bin ich mal gespannt,wann die finale Mitteilung alle Händler erreicht und ob sie es den Kunden auch mitteilen.
Aber ich glaub immer noch,das die Bestellungen bis zum Bestellstop ,auch so gebaut werden,wie bestellt.
Da bin ich mal gespannt,wann die finale Mitteilung alle Händler erreicht und ob sie es den Kunden auch mitteilen.
Aber ich glaub immer noch,das die Bestellungen bis zum Bestellstop ,auch so gebaut werden,wie bestellt.
Sind nicht die Händler dazu verpflichtet,den Kunden das mitzuteilen,wenn sich an der bestehenden Bestellung Veränderungen ergeben.
Also mein Händler läßt absolut nichts von sich hören und ich bin es leid ständig nachzuhaken.
Bei allem hin und her mit Lieferzeit,Bestellungen usw. sollte doch Ford im Bestellsystem für die Händler mal hinterlegen,das es evtl. zB. 1 Jahr für die Bestellung dieses Kundenfahrzeuges dauern kann,nur das der Händler dem Kunden wenigstens etwas sagen kann.
Aber ich höre immer nur,, nichts neues,,
Das ist das,was mich so nervt.
Das schlimme ist,das die Händler nicht wissen,was sie ihren Kunden noch sagen sollen,weil Ford selber nicht weiß,wann welches Auto evtl. gebaut wird,wegen der fehlenden Teile.
Da bin ich voll auf deiner Seite Chris 1848,ich trau mich schon garnicht mehr,meinen Händler nach meiner Bestellung ( 27.12.21) zu fragen,weil dann nur von ihm kommt ,, noch nichts gehört von Ford zu deiner Bestellung,,
Das nervt so langsam.
Wenn das mal nicht die Matrix Scheinwerfer sind,also gibt es sie doch.
Wäre schön,wenn jetzt die bestellten zu ihren Besitzern mit diesen Scheinwerfern rollen würden.
Bin mal gespannt,wie es weiter geht.
Und was ist mit den angeblich fehlenden Lenkrädern?
Ohne die könnte auch kein Cool & Connect gebaut werden.
Für den Cool &Connect gibt es übrigens gar kein Sync 4 und Matrix,nur Sync 3.
Mein Händler hat diese Woche auch wieder 2 Focus Titanium und STLine bekommen,ohne Matrix.
Also wird ausgeliefert,bin mal gespannt,wann die Kunden mit ihren Bestellungen beliefert werden.
Es hängt mit Sicherheit an den Matrix.
Das würde ich auch mal gerne wissen,zumal mein bestellter auch die Matrix hat.
Vielleicht sind sie auch noch gar nicht bei Ford vorrätig und müssen erst geliefert werden.
Es ist ja noch nicht einer mit den Matrix ausgeliefert worden.