Alles anzeigenDanke für Infos nxx. eCall und SOS Knopf tatsächlich nur als Sonderausstattung. Hätte ich auch selbst fündig werden können (wer lesen kann ... )
Facelift Modelle müssen demnach aber nicht neu genehmigt werden (weil zu wenig geändert wurde)? Dann alles ok.
Jetzt bleibt nur noch der Punkt mit den "Ford Power-Up Software Updates". Wo könnten die Updates herkommen ohne Modem, WLAN oder Hotspot Verbindung? Hoffe dass das dann irgendwann als Download und Installation per USB klappt. Wobei das irgendwie auch nicht sein kann... wenn mein WLAN erreichbar ist und schnell genug ist um die großen Updatedateien zeitnah herunterzuladen. Ist Version 4.0.21333 immer noch die aktuelle Version?
Beim Kartenmaterial fallen mir immer wieder mal "gravierende" Fehler auf.
Nochmal zurück: hat einer der Mitleser genauere Informationen was der FFH bei dem Action Code:22C16 genau machen soll?
Vielen Dank und schönes WE.
Hallo,bei meinem ist die Version wie bei deinem,ist laut Sync 4 die aktuellste Version.
Das Sync 4 System soll doch einen Hinweis auf dem Bildschirm geben,wenn eine neue Version verfügbar ist.