Hallo,ich habe den Vignale Limosine 155 Ps,1,0 Automatik in Magnetic grau.
13.01.23 zugelassen,450 km auf der Uhr.
Hallo,ich habe den Vignale Limosine 155 Ps,1,0 Automatik in Magnetic grau.
13.01.23 zugelassen,450 km auf der Uhr.
Danke Dir baldistessoweit 2021 für die Bilder und die kurze Erklärung.
Bei dir ist an der Stelle alles sauber,wo bei mir alles verdreckt ist.
Ich hab das Gefühl,bei mir ist die Radkasteninnenverkleidung ( Filz ) zu knapp bemessen,dadurch schießt der Dreck rein.
Guten Morgen Fofo81,ja achte mal nach dem nächsten Scheißwetter vorne im Motorraum auf diese Stelle ( Bild markiert )AA71D848-6E54-43FB-933D-DE85201BB628.jpg
Hallo baldistessoweit 2021,was fährst Du denn momentan für eine Radgröße ( Winterräder )?
Meine Werkstatt sagt,das der Fahrbahn nur mit den 235/40R18 reinspritzt.
Alle,wo der Wischwasserbehälter oben ist,egal ob Diesel oder Benziner.
Hab mich wegen der Abdeckungen nochmal in der Werkstatt schlau gemacht.
Bei den Modellen,wo der Wischwasserbehälter oben links in der Ecke ist,gehen die Abdeckungen nicht,also alle neuen Modelle.
Hallo baldistessoweit 2021,hast du um den durchsichtigen Kühlwasserbehälter eine schwarze Plastikabdeckung unten drum herum,sieht auf dem Bild so aus.
Seh dir mal mein Bild,das ich mit einem Kreis gekennzeichnet habe an,da ist im Gegensatz zu deinem Bild alles offen,wo der Dreck reinschießt.
Diese Dinger ( Kotflügelanbauteile ) fehlen bei mir auch,lassen sich aber glaube nachrüsten.2A59472E-A34A-4585-92CE-CDF2E5F4243A.jpeg
Hallo Fofo81,da du ja auch ein Vignale Fahrer bist,würde mich interessieren,ob es bei dir auch so reinspritzt bei nassen Straßen,wie bei mir.
Das Bild,wo ich den Bereich umkreist habe,da süfft es rein und spritzt alles voll,bis zur Motorhaube.
Bitte geb mir mal bescheid,ok.
Lg
Warum eigentlich nur dieser Diesel,hast du eine Erklärung dafür, warum die anderen mit Automatik den Drehknopf nicht haben.