Den Drehknopf fände ich bei meinem auch schöner als den Schaltknochen.
Ist platzschonender und moderner,finde ich.
Den Drehknopf fände ich bei meinem auch schöner als den Schaltknochen.
Ist platzschonender und moderner,finde ich.
Ich setze hier jetzt nochmal ein Bild von der besagten Stelle rein,wo es bei nassen Straßen reinsüfft. Ich habe die Stelle umkreist.
Ich richte mich mal an alle hier,seht doch mal vorne rein,besonders in den markierten Bereich.3F4334E7-5015-4500-B5F6-870C9DA39C72.jpg
Danke Dir Felixx,gut zu wissen,das sowas mal verbaut wurde.
Hallo Felixx,würdest Du mal ein Bild von der Abdeckung machen,damit ich das meiner Werkstatt mal zeigen kann,wäre wirklich sehr nett von Dir.
Bei meinem die selbe.
Hallo micha1504,achte da mal bei schlechtem Wetter drauf und sehe dann mal vorne rein,bei der Stelle,da wird dir auffallen,das da alles reingespritzt ist.
Und Felixx,also willst Du damit sagen,das bei allen Focus FL alles da vorne reinspritzt.
Da muß es doch irgend eine Lösung dafür geben,oder soll man sowas hinnehmen.
Ich richte mich mal an die Vignale Fahrer,die ihren schon haben.
Es betrifft die Serienräder der Größe 235 /40 R18.
Habt ihr auch festgestellt,das bei nassen Straßen,der Fahrbahndreck durch die Radkastenverkleidung hinter dem Kühlwasserbehälter reinspritzt.
Meine Werkstatt sagt,das liegt an der Breite der Bereifung ( 235 ). Ein Bild sende ich mit der besagten Stelle.
Bitte gebt mal bescheid,ob das bei euch auch so reinspritzt.4E7CAF0A-49E7-4BB5-855B-4FF4D0669FA4.jpg