Kleines Update, jetzt auch endlich im Sommer-Modus unterwegs.
Beiträge von TeamBL#83
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Ach nee- viele Grüße aus Höxter
Um die Ecke
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Das mit dem später Schalten ist mir soweit klar, aber dieses ruckeln, "bocken" finde ich etwas komisch. Auch das Leistungsloch im dieser Zeit ist komisch. Als würde der Turbolader bewusst weggeschaltet werden.
Gruß
Infosucher
Das „Bocken“ hab ich so garnicht, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass der Lader später anspricht bzw. der Ladedruck vermindert wird, quasi erzwungenes Warmfahren.
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Wenn der Motor noch nicht seine optimale Betriebstemperatur (Wasser/Öl) erreicht hat, dreht er etwas höher, um schneller auf Betriebstemperatur zu kommen, daher auch das spätere Schalten, ist aber so gewollt.
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Bin aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Holzminden.
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Letzte Woche direkt den ersten Werkstattaufenthalt gehabt. Keyless öffnen hat sporadisch nicht mehr funktioniert und Notrufsystem einmalig ausgefallen.
Ende vom Lied war dann, Karrosseriesteuergerät geupdatet, BM-Sensor getauscht und Batterie vollständig geladen.
Seit ich ihn letzten Freitag abgeholt habe funktioniert auch alles wieder einwandfrei, so wie es sein soll!
Gleichzeitig wurden auch die Parkverhältnisse in der Garage geklärt.
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Heckleuchten,Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte sind schon beim VFL in LED, demnach denke ich mal beim FL auch!
Nur Blinker und Bremslicht sind mit Faden.
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Geplant ist, dass wir unseren Focus mindestens die nächsten 8 Jahre fahren, so es der Autogott und TÜV will.
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Letzten Freitag, am 28.01.2022 ist der MK4 bei uns endlich eingezogen! Aktuell auf den 17" ST-Line Felgen mit Winterreifen.
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Es ist tatsächlich geschehen. Gestern konnte ich unseren Ford Focus abholen.
Die Bestellung wurde Ende Dezember 2020 gemacht. Er wurde tatsächlich noch als VFL gebaut, worüber ich sehr glücklich bin.
Es ist ein ST-Line X Turnier mit 1.5l Ecoboost Automatik.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen!