So, gestern abgeholt. Wetter leider beschissen 😑
Wie schon geschrieben: allen Wartenden gutes Durchhalten.
Ich bin in diesem Teil des Forums raus. 🙏🏻
So, gestern abgeholt. Wetter leider beschissen 😑
Wie schon geschrieben: allen Wartenden gutes Durchhalten.
Ich bin in diesem Teil des Forums raus. 🙏🏻
…heute konnte ich mich überzeugen, dass der Wagen da ist. Nächste Woche kann ich ihn dann hoffentlich mitnehmen.
Da mein Abschied hier nun näher rückt, drücke ich allen Wartenden in absteigender Reihenfolge zur Wartezeit die Daumen, dass sich bei euch auch endlich etwas tut.
Gerade die erlösende Mail bekommen: Das Auto ist da! Jetzt noch auf die Papiere warten, Zulassung und Versicherung regeln und dann ab dafür! Mal schauen, ob es zum Ende nächster Woche klappt.
…plötzlich fühlt sich der ganze Ablauf übrigens seltsam schnell an! 🤣
…neuer Status: …ihr Neufahrzeug soll innerhalb der nächsten zwei Wochen beim Vertragshändler eintreffen. Wir melden uns im Anschluß, wenn die Fahrzeugpapiere bei uns eingetroffen sind. 😳
Ich bin sehr gespannt, was noch alles dazwischenkommt. 💩
Vielleicht klappt es ja bis März mit der Karre.
Ich bin ja ganz masochistisch auch mal bei meinem Händler vorbeigelaufen. Zum Trost gab es vor Ort auch nur ein FL als Style und sonst nur überteuerte Gebrauchte- er könnte also nicht mal, wenn er wollte 😉
Bin gespannt auf den Status ab 1.2.
…, dass mein Auto schon unerwartet angekommen sei
Glückwunsch!
Ich kotze im Strahl 🤮🙄
…einfach frustrierend.
Meiner soll laut Händler (Mail von heute) auch am 24.02.2023 gebaut werden...
Schon seltsam, dass gefühlt alle Alt-Bestellungen auf einmal gebaut werden sollen. Vielleicht hat ja wenigstens die Hälfte Glück, ähnlich wie letztes Jahr. Bin gespannt, ob mir ebenfalls dieses Datum, oder überhaupt eines genannt wird…
Ich habe heute den Anruf meines Verkaufsberaters erhalten, Daß mein FoFo am 24.02.2023 gebaut und am 11.03.2023 geliefert werden soll .
Du wärst definitiv mal so langsam an der Reihe! Ich wünsche dir, dass es klappt! ✊🏻✊🏻
Die AGBs sind aber vom Autohaus/Vermittler, nicht direkt von Ford.
…richtig. Vertraglich ist so meistens auch eine Preisbindung vereinbart.
Habe meinen ST-Line X Turnier 155PS am 14.10.2022 bestellt (habs auch soeben in die Liste eingetragen)
War am 03.01.2023 beim Händler-> geplant für 31.01.2023
-> Auslieferung vstl. 18.02.2023
ich bin gespannt
Ich gönn es natürlich jedem - ich weiß aber nicht so genau, ob ich dir bei deiner Konfi so wirklich die Daumen drücken soll.