Neuer Termin 12.11.22
Es ist zum verzweifeln.
Reinste Folter. Durchhalten!
Neuer Termin 12.11.22
Es ist zum verzweifeln.
Reinste Folter. Durchhalten!
Also 1q 2023 geliefert wie es zur Zeit läuft...
Der Optimist in mir hofft auf die Woche vor Weihnachten, der Realist ist ganz bei dir…ich freue mich ja schon, wenn er überhaupt gebaut wird…
…mein Wagen soll nach neuer Info im November gebaut werden. Der Händler bittet mich aber, mich nicht vor Dezember erneut zu melden 😉
Da die Info „November“ sehr vage ist, will ich mich auch weiterhin nicht zu früh freuen.
Mein Statusupdate laut System lautet übrigens:
„Einplanung vorgesehen“ und „zur Zeit keine Berechnung möglich“
In diesem Sinne, schönes Wochenende.
eher am 29.10., oder?
Am 29.05. wäre typisch Ford! 🤪🤣
Wie bzw wo hat dein Händler die extra Info her, dass Halbleiter fehlen usw. Habe eben selber ins System beim Händler gesehen und da standen keine Extra Infos...
Ein Kumpel von mir, der bei VW arbeitet, sagte mir am Wochenende, dass bei allen Herstellern allgemein Steuergeräte, Matrix LED und HiFi-Komponenten knapp sind.
Aktuelle Info: kein Baudatum vergeben, weil Teile fehlen.
Prio: 39 - heißt wohl Gesamwartedauer in Monaten…
Ich verabschiede meine Hoffung dieses Jahr noch die Karre zu bekommen.
Auf "wundersame Weise" ist das Fertigungsdatum für meinen Focus wieder aus dem System verschwunden...
Wen wundert's, dass ich mich von FORD und vom Händler verarscht fühle...?
Bestimmt kommt dann im Februar wieder das Schreiben, dass das Fahrzeug so nicht gefertigt werden kann und eine neue Bestellung ausgelöst werden muss.
Dann geht die Zeitschleife wieder von vorn los... wahrscheinlich bis 2025, und dann ist Saarlouis geschlossen.
F*** Ford.
Es ist wirklich nur noch traurig. Wird da gewürfelt?
Neues Motto: Die Ersten werden die Letzten sein.
Hat schon jemand sein Auto, der über einen Vermittler bestellt hat? Mich würde interessieren, ob die sich bei euch gemeldet haben, als das Auto gebaut wurde, oder erst bei tatsächlicher Ankunft der Lieferung beim Händler?
Ich werde mich so oder so pünktlich am 01.10. dort melden und den aktuellen Stand abfragen.
Moin Jungs und Deern,
es gibt endlich ne VIN und ein Lieferdatum. Am 24.09.22 soll er angeblich bei meinem Händler eintreffen.
Ich bin skeptisch
Dir gönn ich es auf jeden Fall 20% mehr als so manch anderem. 😉👍🏻