Oh, fromme Menschen unter den FoFo-lern
Man muss alles versuchen 😬
Oh, fromme Menschen unter den FoFo-lern
Man muss alles versuchen 😬
Da bin ich mal gespannt,wann die finale Mitteilung alle Händler erreicht und ob sie es den Kunden auch mitteilen.
Aber ich glaub immer noch,das die Bestellungen bis zum Bestellstop ,auch so gebaut werden,wie bestellt.
Dieses Mantra bete ich mir täglich vor!
Alles anzeigenKomisch, die Webseite von Ford. Stellt mal eben 3 Preislisten für den Ford Focus online, ohne irgendwo etwas dazu zu kommunizieren.
Es gibt also die ursprüngliche Preisliste, auf die alle unsere Bestellungen basieren (Preisentwicklungen einmal außen vor gelassen). Dann gibt es Style (gänzlich ohne Matrix und Sync4) und Design, welches am ehesten der ursprünglichen Preisliste in Bezug auf die Optionen entspricht.
Die Frage ist, welche Preisliste und Konfiguration gilt ab bzw. bis wann?
Die Style-Preisliste stammt vom 17.03.22. Die anderen beiden Preislisten sind von Vorkriegszeiten vom 21.02.22. Das spricht also Bände.
Passt doch genau in das traurige unkommunikative Gesamtbild, das Ford seit langer Zeit abgibt.
Ich hoffe ihr alle - vielleicht kommt dann meiner schneller🤪
Ich sitze es jetzt auch einfach weiter aus, irgendwann taucht bestimmt noch ein Satz Matrix-Scheinwerfer auf und wird dann direkt für meine Karre verbaut 😅
…und ja, die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering….aber eben höher, wenn ihr alle dem Downgrade zustimmt 😜
ich bin gerade etwas nervös geworden, hatte mich aufgrund der vielen Wartemeldungen auch auf eine längere Wartezeit eingestellt. Aber gerade kam die EMail vom Händler dass mein ST vom Spediteur übernommen wurde und es nur eine kleine Lieferverzögerung gibt. Wahrscheinlich fehlen keine Chips sondern Fahrer.
Nur zum Vergleich für andere Bestellungen, bestellt am 25.2. 22, fertig gebaut am 29.3.22
ST Turnier FL, Automatik Race Rot mit HUD, Winter, Technik II, el. Heck und schw. AHK
Wow! 😳
Glückwunsch, und: Neid, Neid, Neid! 😅
Gönn dir, dann fühlt sich Asus nicht mehr so einsam hier! 😝
also unsere sind jetzt nach drei jahren erst dran. ez juni 2019 und dieses jahr zum ersten mal tüv.
Umso besser! Ich kann da nur wiedergeben, was mir gesagt wurde.
Ich habe auch lange nach dem Haken gesucht, habe mich aber trotzdem letztlich für diese Methode mit Vermittler entschieden. Nach Umstellung auf das FL liegt der Rabatt bei 36% (!), was den theoretischen Vorbesitzer mindestens vergessen machen sollte beim Verkauf. In meiner Konfiguration liegt der Kaufpreis unter dem Preis eines schlechter ausgestatteten Gebrauchtwagens mir rund 10.000km, weshalb ich die Wartezeit von formulierten 4 Monaten gerne in Kauf genommen habe. Am Ende kann ich den Wagen hier bei einem großen Fordhändler abholen, wie dann der „Service“ aussieht ist dann die Frage, bzw auch die Überlegung, was man überhaupt braucht!?
Ach so, der erste TÜV ist nach 2 und nicht nach 3 Jahren fällig.
…so einer steht bei meinem Händler um die Ecke auch, mit dem Zusatz: Verkauft.
…also ich mag nicht so recht an ein teilweise Downgrade glauben. Ford sollte aber in jedem Fall mal kommunikativ in die Offensive gehen und mal irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgeben. Die teils wohl ebenfalls ahnungslosen Händler würden es wohl danken.
Woran fehlt es bei den Scheinwerfern eigentlich genau? Steuerelement? Bauteil? Kabel?