Meine bestellung wurde von juli auf november verschoben….
Bei mir wurde verschoben auf „wir melden uns irgendwann“ 🙄
Meine bestellung wurde von juli auf november verschoben….
Bei mir wurde verschoben auf „wir melden uns irgendwann“ 🙄
Jaaaaa, hat er und Spaß macht es ihm, wenn alle verdutzt sich umdrehen oder fragen ob das bereits das FL ist
Dann wollen sie den Innenraum begutachten, bin ja froh, dass ich das große Display mit Sync4 habe. Sync4 ist einfach geil, wenn man hier so mit liest und so manche Posts in Sachen Sync3 & Sync4 liest, läuft es mir eiskalt den Rücken runter Kann man als Außenstehender nur hoffen, dass es mit Sync nicht so kommt wie hier berichtet
😂😂😂😂
Ein bisschen hoffe ich, dass Ford einen aus dem Hut zaubert und jetzt 15“ Displays verbaut, damit du mal wieder etwas mitfühlender wirst 🙃😉
Hui, da ist man mal ein paar Tage raus und schon hat Asus sein Auto 😅
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ford „Hybride“ aus alt und neu bauen wird, also außen FL und innen VFL - wenn es sich nicht eh um den C&C handelt.
Im Zweifel bauen sie eben einfach nur die einfachen Modelle, um überhaupt etwas zu verkaufen.
Ich würde übrigens notgedrungen auch abgesteckter fahren, es mangelt da einfach an Alternativen und nach 8 Monaten wäre ich froh überhaupt mal was fahren zu können. Nehme als Kompensationen gern das Panodach 😝
Dann mal wieder was positives oder hinhalte Taktik, Nachricht vom Händler FoFo ST FL voraussichtliches Bau Datum 25.03. 2022 Lieferung Mitte/Ende April
Schaugn ma amoi, wie der Franzl immer sagt
Das wäre ja ein positiver Hammer 👍🏻
…dann müssen aber in der Woche vorher all unsere Prios gefertigt werden 😅
Hab ich mir fast schon gedacht. Weiter oben schrieb ich bereits, dass ich nicht bis Ostern mit dem neuen Auto rechne
Ich habe im Januar auch schon gesagt, dass ich auf etwa Mai hoffe. Mittlerweile verliere ich aber auch da ein bisschen die Zuversicht. Meine Urlaubsplanung werde ich sicherheitshalber auch anpassen (müssen), sonst guck ich am Ende in die Röhre. 😒
…Update bei mir: Die Nachbestellung der Ergonomie-Sitze ändert nichts an der Lieferzeit ?
Meine Zeit im Wartesall geht dem Ende entgegen. Gerade mit dem Händler telefoniert. Der Wagen rollt vom Hänger, wird aufbereitert und am Freitag abholt!
Hoffnung für alle! Glückwunsch!
Hey, das sind doch mal gute Nachrichten. Maximum noch 10 Monate und paar Tage Wartezeit
Vielleicht solltest du bei solch blumig positiven Formulierungen in die Ford Kundenbetreuung wechseln. ?
Alles anzeigenDas geht nicht .....
.
.
.
.
.
Das hoffen doch wir schon
…bei rund 1000 Fahrzeugen, die pro Woche gefertigt werden könnten, ist genug Hoffnung für uns alle da. Man beachte trotzdem den Konjunktiv ?