Im Modul BdyCM bei "Battery Type Factory" und bei "Battery Type Normal" habe ich meine Batterie eingetragen. In meinem Fall Varta 60Ah 600CCA Case H5. Screenshot habe ich leider keinen.
Beiträge von geri1403
-
-
So, auch ich habe den Batterietyp auf den richtigen Wert geändert nachdem S/S nur mehr ganz selten funktioniert hat. Vorher war der Wert 13 drin = Incorrect .....
Kurze Strecke gefahren - S/S funktioniert wieder. SOC war vorher bei ca. 67%. Jetzt nach Kurzstrecke 74%. Mal sehen ob das so bleibt.
-
Oben am Dach bei der Innenbeleuchtung. Sollte eigentlich vorhanden sein.
Edit: Habe in der Preisliste nachgesehen. Ford Pass Connect u. E-Call ist in der Design Edition Wunschausstattung.
-
Ist der 1 l Motor nicht mit einem in Öl laufenden Zahnriemen ?
Soweit ich weiß wird die Nockenwelle über eine Kette angetrieben und die Ölpumpe über einen in Öl laufenden Zahnriemen. Ich habe das bei meinem Motor aber noch nicht kontrolliert
-
Schonmal ne Frage vorab: weiss jemand wie man im Digitalen Cockpit den Gurthinweis deaktivieren kann den man jedesmal beim Start mit Ok wegdrücken muss?
Lt. Anleitung so:
Menütaste am Lenkrad --> Bildschirme auswählen --> Sicherheitsgurte
-
Den gibt es auf beiden Seiten.
Ich glaube er meint den Magnetring im Lager, der ist glaub ich nur auf einer Lagerseite. Den sieht man mit einer Flux Detektor Folie.
-
Bei mir war er eine Woche nach dem Mail beim Händler.
-
Bei mir hat's von Produktionsdatum bis Anlieferung etwa 1 Monat gedauert. Hab ihn heute zugelassen.
-
Meiner ist heute gekommen
. Hier ein paar Fotos:
20221103_163319.jpg20221103_163336.jpg20221103_163308.jpg20221103_163418.jpg
-
Die FoMoCo hat in der Regel keine persönlichen Daten, der Vertragspartner ist ja der Händler.
Vielleicht weil ich mich vorher auf ford.at registriert habe
.