Habe mir meine 114mm auch schwarz gemacht sieht einfach NICE aus ...
Beiträge von Focussiert
-
-
Hallo Fabi, herzlich willkommen ...
Würde mich auch interessieren was du schon so umgebaut hast.
-
Willkommen in der MK4 Familie und allzeit gute Fahrt auch von mir
-
Mahlzeit zusammen,
also ich kann nur sagen für mich war es auch eine Kostenentscheidung . Das Fahrwerk ist gut und auch mein KFZti hat gesagt er verbaut es häufig. Daher habe ich mich dafür entschieden.
Habe es nun ungefähr 20TKM unterm Auto und zwei Winter gefahren, bin keine Fachmann aber kann dir sagen ich hatte keinerlei Problem bislang, bin zufrieden und habe viel Fahrspaß damit. Hintergrund des einbaus war für mich der damalige Hängearsch bei meinem A4 Quattro Turbo, hatte damals Federn drin und das ewig bereut jetzt kann ich es einstellen wie ich auch gerade brauche wenn z.B. ein Winterurlaub ansteht etwas hoch und beim dailydriven wieder abwärts. Bin halt auch Familienvater und zumindest vom aussehen her keine 20 mehr aber auf eine sportliche Optik habe ich schon immer wertgelegt.
Eingetragene Höhe bis zur Felgenmitte vom TÜV schicke ich dir noch.
-
Mahlzeit Orvell, denke der Preis ist Okay habe das gleiche Fahrwerk verbaut, allerdings noch knapp 1000€ bezahlt ohne Einbau.
Mit meinen 20 Zöllern ist es halt schon eine stramme Geschichte aber meiner Meinung/Erfahrung nach lohnt es sich. Würde es jederzeit wieder kaufen.
-
Habe selber das Magnetic Grau und wasche nur mit der Hand, deshalb kann ich nur sagen, sieht echt geil aus in der Sonne. Krätzer technisch habe ich deshalb nicht so die Probleme.
Als ST gefällt mir der Weiße am besten zwecks des Kontrastes mit den dunklen ST Applikationen ,gerade in der Front.
Orange - wäre überhaupt nicht meins über das Blau könnte man noch reden.
-
Na wenn du das sagst werde es herausfinden und mich hier mal umschauen...
-
Danke ASUS für deine schnelle Antwort.
Bin selber mal gespannt und falls niemand was Interessantes für mich hat, werde ich es einfach ausprobieren und durchziehen bis es passt so wie wir es in alle in jungen Jahren gemacht haben beim Schrauben.
-
Hallo Leute, würde gern die Optik meines Turnier mit Spurplatten verbreitern.
Fahre 8,5x20ET45 mit 235'ern Goodyear Eagle F1 Asymmetric und möchte OHNE Karosseriearbeiten etc. auskommen.
Meine Überlegung 9mm vorne und 9-15mm hinten je Seite.
Lasst mich doch mal wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
-
War auf der Suche nach Leuten die ihren Focus mit der ein oder anderen Umbaumaßnahme verschönert haben und sich über neue Projekte austauschen möchten.