Bei Ebay gibt es auch welche, sogar ohne zu Bohren.
Über Qualität kann ich natürlich nix sagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei Ebay gibt es auch welche, sogar ohne zu Bohren.
Über Qualität kann ich natürlich nix sagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitat von Mein Ford AutohausNach unserer heutigen Recherche geht das Fahrzeug diese Woche in die Spedition und auf den Weg zu uns.
Hallelujah
@Wassermann Ich denke, dass ich vorher dran bin
Ich glaube mein Nachbar oder irgendein Besucher will mich ärgern...
Parkt der doch genau seine ST-Line vor meinem Fenster, während ich auf meinen warten muss.
Bei Stuttgart
Ich zahl, wenn er dann mal da ist, Bar
Wo gibts die?
Die gibt es hier und auch viele andere Sorten: Radmuttern
M12x P1.5 musste nehmen.
Hab sicherheitshalber auch schon beim TÜV nachgefragt. Brauchst keine Eintragung dafür
Da Radmuttern ja auch zu Reifen/Felgen gehören, hoffe ich, dass das hier der richtige Platz ist.
Ich werde mir für meinen Focus noch blaue Radmuttern kaufen. Habe das bei YouTube und real gesehen und finde das genial
Was meint ihr?
@Moe
Ja wenn du "erst" am 27.06, bestellt hast und September geliefert wird, dann passt das ja eigentlich von der Zeitspanne wie bei mir.
Ich habe Anfang März bestellt, Termin war Juni 19 und jetzt wird es (hoffentlich) September...
Kannst ja mal berichten, wie es aussieht.
Kommende Woche wäre bei mir, die vom Autohaus vorrausgesagte Lieferung. Who knows?
(was Weihnachten wäre).
Ne jetz...
Hab meinen ja im März bestellt.
Ich warte seit drei Monaten auf meinen Focus.
Zuerst hieß es Lieferung Juni 2019, dann gab es laut Händler ein neues EU-Abgassmessverfahren, wo irgendwelche Kontingente freigegeben werden mussten.
Danach wurde ich auf Lieferung in 1-2 Wochen vertröstet mit dem tollen Kommentar, dass die Werten Herren im Urlaub sind, wenn das Auto kommt.
Am Ende des Urlaubs erfolgte natürlich der ungeduldige Anruf, mit dem Hinweis, dass nun 40 Wagen auf dem Hof stehen, meiner vielleicht dabei ist und er sich meldet.
Schlussendlich rief mich dann am Ende der besagten Woche die Frau des Händlers an, dass 4 von 5 Focus geliefert worden sind. Dreimal dürft ihr raten, welcher fehlt.
Richtig: Meiner
Ich wurde auf weitere 2 Wochen vertröstet und warte nun immer noch...