Also meine Anlieferung wurde auf November schon verschoben 😅.
Bestellt August 21
Wann wäre denn deine eigentliche Anlieferung gewesen ?
Also meine Anlieferung wurde auf November schon verschoben 😅.
Bestellt August 21
Wann wäre denn deine eigentliche Anlieferung gewesen ?
Mein Liefertermin wurde ebenfalls verschoben . Vom 01.10 auf 15.10 jetzt wieder Stand Freitag auf 22.10.
Auto soll laut abfrage fertig sein . Ist schon komisch dass die Auslieferung immer und immer wieder verschoben wird.
Was hast du für einen Focus bestellt stubbat93,nicht zufällig auch einen Vignale mit Matrix Scheinwerfer?
Ne einen Focus st
So gerade eben beim Händler . Meiner wurde ebenfalls um 14tage verschoben.
Ich habs gestern auch mal versucht und tadaaaa das Auto wurde gefunden.
Hatte schon angst das die mir einfach irgendeine FIN gegeben haben
also ich hab leider nur 11 stellen als VIN bekommen. Hätte eventuell jemand den Anfang? vlt finde ich danach auch mein Fahrzeug bald. Vielen dank schon mal.
Ich drücke dir die Daumen 🍻welche Farbe hast du bestellt ?
magnetic metallic.
Ich glaube am 21. Wird ein ST Tag Meiner soll auch am 21. Gebaut werden . Dann hoffen wir Mal gegenseitig.
Grüße
Mal eine Frage welche bestimmt schon Mal gestellt wurde
Gibt's hier im Forum jemand der Zugriff auf das System hat und den aktuellen Stand meines bestellten Fahrzeuges sehen kann ?
Vielen Dank schonmal
Grüße
Hallo, ich habe heute vom Händler erfahren das mein ST ,anscheinend Mitte August zugelassen wird. Da bleib ich mal gespannt.
Perfekt darf ich Mal fragen wann du bestellt hast ?
Ich warte weiterhin auf meinen . Meiner wurde jetzt von Juli auf September dann wieder Juli jetzt wieder September. Stand vorletzte Woche war wieder September und kein fixer Termin . Ich hoffe doch das bald ein Baumtermin feststeht.
Hallo Jetzt melde ich mich auch Mal Die ganze Zeit bin ich fleißig am mitlesen, doch jetzt kommt Mal auch etwas von mir .
Am 24.01.22 hab ich einen stx bestellt. Bestätigung sowie Ordernummer hab ich bereits erhalten , sowie einen Baumtermin 18.märz war dieser bislang. Am Montag hab ich nochmal beim Händler angerufen und nachgefragt...... Jetzt wurde der Termin auf Juli ohne genaues Datum verschoben . Naja muss ich warten . Nur eine kleine Info an euch . Grüße