Wieso sollte das Auto nicht mehr fahrtüchtig sein?
Ich nehme auch immer Leihwagen in die App auf und lösche sie nach Rückgabe des Fahrzeugs wieder.
Von der Werkstatt kam noch nie eine Beschwerde.
Wieso sollte das Auto nicht mehr fahrtüchtig sein?
Ich nehme auch immer Leihwagen in die App auf und lösche sie nach Rückgabe des Fahrzeugs wieder.
Von der Werkstatt kam noch nie eine Beschwerde.
Ich habe mir die Buchstaben auch bei AliExpress gekauft, die waren auch recht flott in keinen 10 Tagen da.
Allerdings waren sie nicht matt. Daher habe ich die Originalen mit dem Auto zum Lackierer gebracht.. Der hat dann in Audi Schwarz Matt lackiert und wieder aufgeklebt. Der Spaß hat 60 Euro gekostet und war es wert
der User geri1403 hat "Wohnort: Steiermark" angegeben.
wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt das irgendwo in Österreich und würde insofern meine Vermutung stützen, dass es eine zulassungstechnische/haftungstechnische/versicherungstechnische Ursache besitzt.
prince_prince hat sehr wahrscheinlich Recht mit seiner Vermutung.
Das ist womöglich schon Teil einer EU Verordnung und muss ja bekanntlich von jedem Land ratifiziert werden.
Aber es wird noch besser kommen .
Hier meine Quelle:
Tempo-Bremse für Neuwagen kommt - FOCUS online
Dasist ja verrückt.
Bei mir sieht das so aus.
Hat jemand noch die vorletzte (also im Mai gültige) Preisliste für den Ford Focus? Das würde mir sehr helfen... Danke!
Habe die aus Januar 2023 und weiß nicht wann eine neue kam.
Leider kann ich hier nur maximal 1MB Dokumente hochladen.
Ich glaube nicht das es rechtliche Hintergründe gibt.
Wenn das so wäre, hätte man die Toleranzfunktion auch bei den anderen Assistenten deaktivieren müssen.
(Limiter, Schildererkennung)
Leider nicht.
Die Toleranz die bei der Schildererkennung eingestellt werden kann, bezieht sich nur auf die visuelle und ggf. die akustische Warnung.
Habe das gerade ausprobiert.
Ich habe bisher einen Verbrauch von über 2 l auf 1000 km.
Vielleicht liegt das an dem von 120 auf 115 gedrosselten Diesel.
Siehe hier:
ThemaAbstandstempomat Toleranzeinstellung fehltHallo an alle.
Habe letzten Freitag meinen Ford Focus Turnier ST-Line abgeholt (MEHV 125ps Automatik, Firmenwagen) und über das Wochenende ausgiebig getestet. In diversen Youtube Videos kann man die Toleranz vom inteligenten Abstandstempomaten +/- ein Paar km/h einstellen, ausser bei mir. Ich kann nur beim Limiter die Toleranz einstellen aber nicht beim Abstandstempomaten, weder beim Touchscreen noch beim Kombiinsttument. Lt. den Videos was ich gesehen habe sollte es dort zum auswählen…
Leider gibt es in dem Beitrag auch keine Lösung.
Beim Suchen per Google scheint das auch bei anderen Ford Modellen mit Sync 4 ein Problem zu sein.
Ich frage mich jetzt, wann denn der Hinweis in der Ford Pass App verschwindet?