Habe alle Menues mit Toleranzen auf +5 gestellt. Aber der intelligente Geschwindigkeitsregler stellt nur den Wert vom Straßenschild ein
Beiträge von Wuppertaucher
-
-
Da ich mittlerweile 10 Tage meinen neuen Focus habe , möchte ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.
Allen Wartenden eine kurze Wartezeit.
Viele Grüße
Wuppertaucher
-
-
Ich meinte die intelligente Geschwindigkeitsregelanlage und Schildererkennung habe ich auch. Da ist auch eine Toleranzeinstellung. Die bezieht sich aber nur auf Warnmeldungen.
Ich glaube eher das dies ein Bug in Sync 4 ist.
-
Ich möchte nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückkommn, das die Einstellung der Toleranz fehlt.
Gibt es hier Neuigkeiten?
-
So, mein Fahrzeug ist gebaut und wird in den nächsten Wochen durch einen Dienstleister an mich ausgeliefert .
Ich habe an Hand der mir mitgeteilten VIN in
Where is my Mach-E (whereismymme.com)
gesehen, wie er ausgestattet ist. Weiß von euch jemand, ob es eine Übersetzung der Produktcodes gibt?
Oder kann mir jemand an Hand der VIN genauere Info geben?
Jetzt dauert es nicht mehr lange
-
Einen schönen guten Tag,
ich habe heute morgen die langersehnte Nachricht bekommen.
Mein Fahrzeug steht seit Samstag beim Händler, und am 19.05. kann ich ihn abholen.
Ich bin schon sehr gespannt!
Glückwunsch
Dann wird meiner ja auch hoffentlich bald kommen.
Heute hatte einen schönen Vorgeschmack auf meinen Neuen in Form eines Werkstattersatzwagens
Fast identisch mit meinem Neuen, bis auf Motor und Getriebe.
-
Ich habe heute mal wieder eine Miitelung erhalten, das sich die Fertigung meines zukünftigen Fahrzeuges verzögert. Jetzt wird KW 24 in 2023 angegeben.
-
Ich glaube mal du bist nicht auf den Rekord/Titel für die längste Wartezeit aus!
Warum Ford die Diesel nicht ausliefert oder Produzieren will ist mir ein Rätsel.
FoFo-Platzhalter hast du schon mal geschaut ob jemand was ähnliches lagernd hat?
Auch ich habe als Wartender schon oft auf dem freien Markt geschaut. Neufahrzeuge als Diesel und Anhängerkupplung und Sync4 sind sehr selten und daher auch recht teuer.
-
Glückwunsch allen die in den letzten Tagen ihren neuen Focus bekommen haben.
Besonders den Dieselbestellern.
Ich habe leider Freitag die Mitteilung erhalten, dass sich die Produktion meines Neuen weiterhin verzöget.
Neuer Termin ist die erste Maiwoche (Kw 18)
Gleich trage ich das auch noch in die Datenbank ein.