haha, jetzt sehe ich es
Der Unterschied ist, dass ich von einem Kombi spreche und du vom kurzen Focus.
Spielt das eine Rolle? Ich sehe keinen Unterschied in der Freigabe aber ich kann auch blind sein
haha, jetzt sehe ich es
Der Unterschied ist, dass ich von einem Kombi spreche und du vom kurzen Focus.
Spielt das eine Rolle? Ich sehe keinen Unterschied in der Freigabe aber ich kann auch blind sein
Den Zusatz nur M&S gibt es bei mir nicht.
Im schlimmsten Fall musst du dann hinten die Klebedinger dranhauen, dann passt es
Den Zusatz "M&S" habe ich nun schon häufiger gesehen und war in dem hier aufgezeigten Beispiel auch erkannbar.
Alles anzeigenja, ich kann auch lesen.
Keskin KT17, Screenshot vom Gutachten im Anhang
225 in 35 und in 40 möglich.
Die Hibweise beziehen sich auf die Kotflügel hinten, dass diese ggf. erweitert werden müssen. Und Schneeketten sind verboten
Lt. meinem Dekraprüfer ist das aber im Ermessensspielraum der Prüfer und beim Focus noch im Rahmen.
Bedenke bei den 225er den Zusatz nur M&S!
Tja, da sind wieder meine 2 Probleme ... Ermessenssache ... wie soll man sich denn da drauf einstellen - Rad/Reifenkombi kaufen auf blauen Dunst und dann hast Du einen Prüfer, bei dem der erste Kaffee schlecht war und du musst Anpassungen durchführen ... bei einem nagelneuen Auto würde ich das ungerne durchführen wollen (kann immer was passieren!). Und mal so einfach die Rad/reifenkombnni wieder zurückgeben ist auch nicht drin. Ist schon etwas schwierig eine gewissen Zuverlässigkeit bei den Ermessensspielräumen der Prüfer zu bekommen.
Auch schon bei der Dekra gewesen?
Bei mir gab es für 19 Zöller überhaupt keine Probleme
Ne, das nicht aber ich kann das Gutachten lesen und ich denke der Prüfer auch ;D
Bei nahezu jeder 8,5x19 Felge ist entweder nur ein 225 als M&S zugelassen oder der 235er mit einigen Anpassungen ...
Kann mir jemand sagen, ob es mehr Sinn macht einen 225er Reifen auf einer 8 oder 8.5 Zoll Felge zu fahren? Wenn ich es richtig verstehe, ist ja beides möglich.
Das wird auch etwas schwierig werden bzgl. einer Freigabe wegen Traglast ... etc.
Man bekommt derzeiot auf "normalen" Wege für 225er auf ner 8,5" Felge ggf. eine Freigabe für M&S Reifen ... zumindest war das meine Erfahrung in den letzten Wochen.
Kann man das Track Paket schon im Konfigurator auswählen? Finde dazu nichts
Nein, ich glaube nicht. Ich habe es lediglich in dem "neuen" Katalog gesehen, im dem die ganzen Ausstattungen/Optionen aufgelistet sind.
Glückwunsch 🙌
Das ist ja ne interessante Farbe, weißt du wie die heißt?
Magnetic Metallic
"A Dream comes true" ......
Heute beim FFH angekommen - nächste Woche wird die Zulassung/Abholung abgestimmt.
Bei mir nichtmal das.........
ABER IM FORD PASS
Was für nen FORD Pass? Mein ST "soll" Ende nächster Woche beim Händler sein. Ich habe weder eine E-Mail (VIN) noch einen FORD Pass Zugang noch sonst was. Lediglich die Aussage von meinem FFH, dass er bald da sein soll
seit letzten Sommer Tomason TN25 Mattbronze in 8,5x19 mit 235/35R19 Goodyear Reifen. Die schwarzem Radmuttern und roten Nabendeckel hab ich separat gekauft.
Würde eigentlich gerne noch wenigstens die Eibach Federn verbauen, aber dann hab ich bei manchen Einfahrten wieder Probleme mit den Schwellern
Moin,
frage zu Deinen Tomason Felgen. Sind ja 8,5x19 ET 45. Die hast Du sicherlich eintragen müssen, da mit einem 235er gefahren. Musste man in diesem Zuge auch noch etwas anderes anpassen ... Börteln oder ähnliches? Ich schaue auf die TN27 SL Felge und mein ST kommt Ende 09/2022. Ich habe nur keine Lust irgendwelche Karosseriearbeiten durchführen zu müssen. Danke Dir.