Aktuelle Nachricht meines „Freundlichen“:
Produktion von Mai auf Juli/August verschoben. 😑
Aktuelle Nachricht meines „Freundlichen“:
Produktion von Mai auf Juli/August verschoben. 😑
Listenpreis: 45.850€
Hauspreis: 37.046€
Kann man mit leben denke ich.
Warst 4 Minuten schneller als ich
Mittlerweile habe ich den Glauben verloren.
Ford schiebt eine Kurzarbeit zur nächsten und versucht das alles am Laufen zu lassen,aber ohne die fehlenden Teile geht das nun mal nicht.
Es soll doch offen seitens Ford zugegeben werden,das es die Lage momentan nicht zuläßt,die Bestellungen der Kunden abzuarbeiten. Das ist nur fair gegenüber den Bestellern.
Dieses Hin und Her ist nervenaufreibend.
Ich nehme an,so denken viele hier.
Naja, Ford wird es wie die anderen Hersteller machen. Sie priorisieren die Typen mit dem höchsten EBIT/Umsatz. So macht es z.B. Mercedes 😬
Ich stehe grade vor einem richtigen Luxusproblem....
Ich bin grade online nach schicken Sommerfelgen am gucken. Auf die will ich dann die Serienreifen draufziehen und auf die Originalfelgen dann Winterreifen... leider haben alle Felgen die mir gefallen eine Einpresstiefe von 45mm und dürfen ABE technisch nur 225er Schluffen tragen oder ich muss die karosserie ausbördeln
Das habe ich auch vor aber erst, wenn der Wagen vor der Tür steht - nicht vorher.
Gerade ein Feedback meines "Freundlichen" bekommen:
"Einplanung vorgesehen. Voraussichtlicher Produktionsmonat soll Mai sein"
Landkreis Gotha in Thüringen......
da wo die Bratwurst ihr zu Hause hat
Dann muss ich leider nach meiner ST Auslieferung bei Dir mal vorbeifeuern ... ich liebe Thüringer Bratwürste!
Sind die P-Zero von Pirelli eher ein Upgrade oder Downgrade zu den Michelin Pilot Sport 4S?
Also ich kann "nur" von meinem derzeitigen Cupra berichten und ich bin froh, dass ich auf die Pirelli's gewechselt habe (235/35 R19). Wesentlich laufruhiger, optisch mit der Felgenschutzkante lecker und kleben wir Loctite.
Allerdings habe ich diese erst 1 Saison und kann nicht sagen, wie die Haltbarkeit aussieht. Aber der erste Eindruck ist sehr gut! Davor hatte ich die P Sport4S. Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Pirelli's nahezu
um die Hälfte weniger kosten .... sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Österlicher Speckgürtel Berlins ... da wo Tesla die "kleine" Fabrik baut.
Habs zwar paar Beiträge vorher geschrieben, aber nun müsste es auch der letzte verstanden haben.
zu viel hin und her aber das Ziel ist der Weg