Meiner ist auch am Mittwoch nach fast 17 Monaten angekommen 😊.
Beiträge von Nikoz1993
-
-
Wenn ich hier so lese,das alle so nach und nach ihre Wägelchen bekommen,könnte ich verzweifeln,zumal ich früher bestellt habe,wie einige hier und auch keinen Diesel.
Er sollte auch schon längst beim Händler eingetroffen sein,aber nichts tut sich.
Meiner steht auch schon seit 30 November in Bayern soll aber nächste Woche mit dem lkw kommen. Hab auch August 2021 bestellt und reg mich auch ein klein wenig darüber auf 👀
-
Da schließe ich mich an mein ist seit 2 Tagen im Einsatz und ich liebe dieses Auto.
Ich wünsche und drücke ebenfalls allen wartenden die Daumen das ihr euer Auto so schnell wie möglich bekommt.
Außerdem wünsche ich allen hier ein doch schönes Weihnachtsfest.21071198-68E2-44DE-923D-180B69C1A810.jpeg
10CC62AE-F9C0-4542-9C01-D4502C40862F.jpg6DD4D602-2888-4BCE-B631-3F80EAF6B04C.jpg
Schwarz ist schon echt sexy wäre meine Alternative zu grün gewesen .
-
Komisch ich hab heute den pass geöffnet da wurde sogar die Garantie eingetragen schon 🤔 normal passiert das doch nur wenn der zugelassen wird oder ?
-
Ich weiß nicht,was ich noch glauben soll,mein Händler sagte mir,er ist unterwegs,wie gesagt,vor 3 Wochen.
Ich hab echt langsam die Nase voll von dieser Verarsche.😖
Also 3 Wochen auf den lkw unterwegs fände ich komisch 👀
-
Deiner steht und wartet auf den LKW und meiner ist auf dem LKW und schon seit 3 Wochen unterwegs,weiß der Geier,was do los ist.
Glaubst du er ist 3 Wochen unterwegs ? Ich glaub eher der ist dann eher noch nicht los so wie meiner
-
Meiner steht auch schon seit dem 30 November beim Händler in Bayern .. und wartet auf den lkw…
-
Das werde ich nie verstehen, wie Leute, denen ihr Auto "wichtig genug" ist, damit eine Standheizung eingebaut wird und/oder klassisches Einfahren praktiziert wird, dann im Auto rauchen. Gerade der kalte Rauchgeruch schmälert den Wiederverkaufswert doch ungemein, oder bin ich da zu "pingelig"?
Naja der Rauch hat ja keine Beeinträchtigung auf die Funktionen oder schadet dem Auto . Lediglich der Verkaufswert geht runter. Du kannst das ja nicht damit vergleichen wenn jemand das Auto direkt ohne einzufahren heizt und dadurch Schäden entstehen könnten .
Aber ja tut weh zu sehen grad bei Neuwagen wenn jemand drine raucht 😅. Bin selber Raucher aber niemals im Auto .
-
Hier scheint es wohl Autos zu regnen 😂
-
Echt das soll die 210
Das sind ja nach 1 Jahr Modell nicht Grade viele finde ich jetzt aber
Biste sicher das die Bedeutung richtig ist
Das sind 210 Focus st X . Die ganzen anderen zählen nich dazu wie st line, cool und Connect usw