Bleibt spannend. 21.9 haben einige ihr Datum bekommen ,so wie es momentan läuft mit guten Hoffnungen auf das das Forum explodiert danach 😂. Meiner natürlich eingeschlossen 👀.
Bestellt 08/21.
Bleibt spannend. 21.9 haben einige ihr Datum bekommen ,so wie es momentan läuft mit guten Hoffnungen auf das das Forum explodiert danach 😂. Meiner natürlich eingeschlossen 👀.
Bestellt 08/21.
Stimmt, p.juergen hat recht, es war nicht der 11.02. sondern der 15.02.
Ist halt so mit diesen pseudo Datum, fürs Aufmuntern bin ich nicht zuständig, macht Muddi
seitdem du deinen hast und du einer der glücklichen bist der ihn relativ schnell bekommen hat, verteilst du hier aber gerne negative vibes 😊.
und woher weist du so genau das es ein Pseudo Datum ist ? Wenn ich mich richtig erinnere warst du auch einer der laut geschrien hat es gibt keine ST‘s mehr dieses Jahr .
Damals hatten hier einige aus dem Forum den 15.02. als Baudatum. Darunter auch ich, meiner wurde aber leider nicht gebaut. Dafür haben ein paar andere hier ihr Auto bekommen. Ich würde mich auch nicht zu stark auf den Termin versteifen, möglich ist es dennoch. Den Termin grundsätzlich auszuschließen macht keinen Sinn, es werden ja jeden Tag Autos gebaut ...
Ja ich hatte das mitbekommen . Warte ja auch selbst seit August 21. aber man hat gesehen das im Juli noch einige produziert wurden und auch bestimmte Spezialisten meinten es gäbe keinen ST mehr dieses Jahr oder überhaupt garnicht mehr 😂.
Aber es sind einige Fahrzeuge in mobile reingekommen und das Forum hat ja auch gut was an Autos bekommen im Juli/August. Im Gegensatz zu dem letzten halben Jahr.
Jetzt macht euch mal mit dem 21.09. keine Hoffnung. Blättert mal zig Seiten zurück, zum Anfang des Jahres, da haben viele hier den 11.02. als Baudatum drin stehen gehabt ...... und ? wieviele haben da ihr Auto bekommen
Dieser 21.09. ist wieder so ein "Proforma-Datum"
Danke für deine positive Aufmunterung 🙄
Komisch wie viele auf einmal den 21.9 als Datum bekommen 👀
Alles anzeigenHabe das gleiche Baudatum wie du.
Bestellt 11/2021
Bestellt habe ich einen weißen Schalter ST X, mit nahezu Vollaustattung.
Es bleibt spannend
Gruß Colin
Mal sehen was passiert 😂
Hab auch Focus st x vollaustattung bis auf ahk
Nach mehr als 9 Monaten habe ich noch immer kein Baudatum oder einen Liefertermin erhalten. Der Informationsfluss von Ford und vom Händler ist da wirklich sehr schlecht. Was mich bloß noch mehr nervt ist der Umstand, dass bei MOHAG in Gelsenkirchen das nahezu identische Auto auf mobile.de als Neuwagen zum Verkauf steht.
Ich denke die Händler können da eher wenig für will auch nicht in deren Haut stecken.
Aber ich hab auch nach fast 13 Monaten das erste mal ein Datum da stehen und du siehst Fahrzeuge in mobile die mit der selben Ausstattung oder Leute im Forum Anfang des Jahres bestellen und ihren Wagen erhalten.
Keine Ahnung was Ford da für eine Reihenfolge hat und was für eine tolle Prioritätenliste es dort gibt
So bei mir steht das erste mal auch ein Datum im System 👌🏻 mal sehen was passiert ob ich endlich mal meinen Focus bekomme im Oktober . Baudatum steht 21.9 .
Was ich nur komische finde Baudatum steht drine aber keine FIN.
Bestellt: 08/21
Ich Checks langsam echt nicht mehr . Ich warte seit August 21 manche auch noch von Februar oder März . Und in den letzten Wochen sind einige bei mobile reingekommen und im Forum so viele Leute .
Wurden die Leute vom letzten Jahr mit der höchsten Priorität vergessen ? 😅
In mobile sind auch einige reingekommen wieder , Selbst ST x Modelle. Händler wieder mit überteuerten Preisen 🙂 und die Leute die seit letzten Jahr warten stehen auf höchster prio achja 😂