6 Jahre sind ja schon fast eine Ewigkeit, wenn es um Software geht 😉
Beiträge von Qwertz
-
-
Guten Morgen! Hier mal wieder was zu lesen. Vielleicht bessert sich was, wenn der Betriebsrat die Kurzarbeit ablehnt, auch wenn dadurch erst mal trotzdem nicht produziert werden kann. Auf Dauer wird es vielleicht zu teuer und Material wird anders verteilt unter den Werken…
Lage für zweite Mai-Woche noch unklar: Auseinandersetzung bei Ford in Saarlouis – Betriebsrat lehnt erneut Kurzarbeit abWochenlang herrschte im Ford-Werk Saarlouis Kurzarbeit. Für diese Woche lehnte der Betriebsrat den Antrag der Geschäftsführung erstmalig ab – auch mit Blick…www.saarbruecker-zeitung.de -
Natürlich wäre das cool, möchte mein Auto auch schnellstens haben, aber sowas muss meiner Meinung nach ein Nachspiel haben, wenn es denn so war bzw. ist. Autobauer machen sagenhafte Gewinne in Corona-Zeiten und bekommen Kurzarbeitergeld… schwierig.
-
Bisher kein neues Newsletter auf der Seite der IG-Metall, scheinbar wird nächste Woche produziert 😁🥳
Fände ich schon ganz schön heftig, wenn jetzt plötzlich produziert werden kann, wenn die IG Metall die Kurzarbeit nicht genehmigt. Also vorher nur auf Kosten der Allgemeinheit Kurzarbeitergeld kassiert?
-
aber der Erste der mir nen falschen Roschdbrode unterjubelt bekommt was auf die Mütze 💪💪💪
Das war ja klar
-
Ich glaube nicht, dass irgendwo echtes Leder im Ford verbaut ist. Das künstliche ist so gut wie nicht von echtem zu unterscheiden (Optik, Haptik, Geruch…). Es ist natürlich auch günstiger. Also warum echtes nehmen? Das wäre dann höchstens um Luxus-Gefühle zu vermitteln. In dem Fall würde aber damit auch geworben bzw. es deutlich gemacht, dass es echtes Leder ist, sonst würde es keinen Sinn machen.
-
Kanns kaum abwarten🙈 wie lange habt ihr gewartet bis ihr die fin zugeschickt bekommen habt?
Moin, soweit ich weiß gibt es die fin wenn es ein Baudatum gibt. Kann also noch Monate dauern…
-
Meine Bestellung wurde übrigens Anfang Januar auf Facelift umgestellt (alte Bestellung von Ford storniert). Baumonat ist wohl immer noch März.
Bestellt ist ein Focus Turnier Titanium X mit Winterpaket und Technologiepaket 2, Automatik, Diesel.
-
Asus, vielleicht gehst DU mal woanders hin, du hast dein Auto ja schon, oder nicht? 😋
-
Die MK4 fahren seit Ende 2018 mit Sync3, 2018 waren alle froh, das Sync3 zu haben.
2018 wäre ich darüber auch froh gewesen 😂
Wurde eigentlich schon jemand von den Wartenden vor die Wahl gestellt Sync 3 oder gar nichts? Klar, im Wartesaal darf man auch mal wild spekulieren, aber mehr ist es aktuell nicht, oder?