Eigentlich sollten alle mit dem Problem schon aus Prinzip die Händler bis zum Erbrechen nerven. Dem Kunden kann die Ursache egal sein, Ergebnis ist, dass bei neuen Autos nach kurzer Zeit diverse Probleme immer wieder auftreten!
Beiträge von Qwertz
-
-
Das sieht wirklich 100x besser aus als das alte Design. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Focus das auch bekommt, aber ich denke trotzdem, das können wir vergessen. 😭
-
Ich habe am Anfang Sync 4 genutzt. Gründe waren, dass ich noch nach dem Kauf diese Echtzeit-Verkehrsdaten hatte und dass damals Vollbild mit Apple CarPlay noch nicht möglich war.
Ab dem Zeitpunkt, wo Live Traffic kostenpflichtig wurde, bin ich auf Apple Maps gewechselt und nutze die Ford-Oberfläche so gut wie gar nicht mehr.
Meine Erfahrung ist, dass sich Apple Maps und Google Maps nicht groß unterscheiden. Hatte aber mehrmals den Fall, dass Apple bessere Daten zu gesperrten Straßen hatte. Da ich eh Apple lieber mag, ist es bei mir eben Apple Maps.
An deiner Stelle würde ich es abhängig von Live Traffic machen.
-
bumbum hat es besser erklärt.
Bei der Klimaanlage findet keine Regelung statt. Regeln kann nur die Klimaautomatik.
-
Ich habe 4.0.23159.
-
Die Toleranz ist in Deutschland aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht aktiviert. Bei mir in Österreich gibts den Punkt.
LG
Geri
Das kann so nicht stimmen, ich habe den Punkt in Deutschland…
-
Mittlerweile haben das Problem alle Autohersteller, egal ob Low Budget oder Premiumklasse.
Es ist einfach zu viel Elektronik und Sensoric verbaut damit die geforderten Werte eingehalten werden.
Ohne dem ganzen Zeug würde es keine Probleme geben und die Luft wäre auch nicht viel schlechter.
Eine abenteuerliche Argumentation!
-
Bei einem 3 Wochen alten Neuwagen würde ich mich nicht mit Kurzstrecke etc. abwimmeln lassen
So sehe ich das auch. Bin nicht betroffen, weil ich die Scheinwerfer nicht habe. Aber lese gerne mal mit. Ist doch total lächerlich, das mit der Kurzstrecke. Wo stand das beim Autokauf bzw. in der Betriebsanleitung, dass man so und so oft bestimmte Streckenlängen fahren muss, damit die Scheinwerfer funktionieren? Ist doch ein Witz. Und dann in einem anderen Thread das mit dem Autohändler, der sich vom Kunden aufklären lässt was er am Auto machen soll (vom Kunden im Forum gefunden). Alles schon recht komisch
-
Hallo, was ist die automatische Türverriegelung?
-
Vielleicht sollte es Pflicht werden, dass sich die „Freundlichen“ in Foren anmelden…