Bei mir keine Neuigkeiten. Hätte gerne ein komplett neues Design des Digitalen Cockpits. Das Blaue sieht doch arg billig/hässlich aus finde ich…
Beiträge von Qwertz
-
-
Hat sich von selbst erledigt, nun ist der Schalter plötzlich wieder an.
-
Hallo,
bei meinem Ford Focus mit Sync 4 kann ich die automatischen Updates nicht aktivieren. Wenn ich auf den Schalter tippe, passiert nichts. Ich weiß sicher, dass die Updstes schon mal an waren...
Hat jemand das Problem auch oder eine Lösung?
Viele Grüße!
-
Also gebaut wurde meiner wohl… kann ich das noch mal irgendwo nachprüfen? Conversmod nennt zumindest ein Baudatum Ende Oktober. Oder hat da jemand von euch tieferen Zugriff auf etis? Kann man eigentlich mit Hilfe der VIN auch was über den Lieferstatus sehen?
-
Das schlimme darann ist, daß ich noch nicht definitiv gehört habe, daß jemand an den Stickoxiden oder CO2 eines PKWs erkrankt bzw. gestorben ist . So werden die menschlichen Körper keine natürlichen Abwehrstoffe mehr produzieren .
Vorsicht, was du teilst. Das Video was du geteilt hast ist von plusminus, soweit ok. Aber der Kanal, der es hochgeladen hat, gehört anscheinend einem Klimaleugner, was man aus den anderen Videos schließen kann und seinen Kommentaren… Ich denke auf so ein Niveau brauchen wir uns hier nicht herablassen 😉
-
Bei mir passt bei Convers alles soweit. Kleinigkeit aber nervig: da steht ohne Ladebereichsabdeckung. Sollte das stimmen wäre ich etwas genervt. Klar, kein Beinbruch, aber muss man das echt extra dazubestellen? Sollte doch standardmäßig immer dabei sein (es geht doch um dieses „Rollo“ über dem Kofferraum?)!
PS: Habe bisher fast 1,5 Jahre gewartet, ich darf mir solche Kleinlichkeiten erlauben, auch wenn man ja schon froh sein kann, wenn man überhaupt was bekommt…
-
Ich bin mir sicher das Bild hat nichts zu sagen, allerdings frage ich mich warum sollte ich die VIN bei Etis abfragen? Welche Vorteile ziehe ich daraus?
Aus purer Vorfreude 😉 seit heute kann ich dort was abfragen, es tut sich also was
-
Moin zusammen, noch mal ne Frage.
Ich habe die 11-stellige VIN vom Händler bekommen. Habe mir daraus eine 17-stellige gebastelt (Focus Kombi): WF0PXX…
Nun wird die VIN bei etis gefunden, Farbe passt auch. Als Bildchen ist allerdings ein nicht-Kombi zu sehen. Hat das was zu bedeuten, bekomme ich nun nach 1,5 Jahren das falsche Auto?
Ich denke mal, das Bildchen hat eher nichts zu sagen, aber man weiß ja nie…
Danke
-
Moin, habe nun auch mal wieder ein Lieferdatum. „Mal wieder“ weil ich schon mehrere hatte, aber die nie eingehalten wurden. Diesmal ist aber neu dass es eine VIN gibt. Sorry für die eventuell wiederholte Frage: Hat das etwas zu bedeuten? Oder kann auch mit VIN der Liefer- bzw. Bautermin wieder verschoben werden? Wenn ich bei Etis suche, wird noch nichts gefunden, aber Lieferdatum ist auch erst der 29.10.
Danke und Gruß
-
Ich warte jetzt 17 Monate und man bekommt keine Klare Aussage, ich glaube der Großteil hier kann nachvollziehen wie ich mich fühle!
Du bist nicht alleine, bei mir genau so