Von dem gesparten Geld der Mieteinnahmen habe ich bereits mein 2.Haus gekauft....soviel zum Thema Reserven
Noch kein Boot?
Von dem gesparten Geld der Mieteinnahmen habe ich bereits mein 2.Haus gekauft....soviel zum Thema Reserven
Noch kein Boot?
das so verpönte Plastik Teil ist unglaublich praktisch, weil man alle Fahrdaten auf einen Blick hat, navi, tacho, ass.systeme verkehrszeichen, ich muß mich wieder umgewöhnen, aber dafür haben wir ja den rest
… und ich dachte immer Verkehrszeichen stehen am Straßenrand!
Kleiner Scherz
Du kapierst es scheinbar nicht, jeder bekommt sein Auto wie bestellt. Wenn du Sync4 bestellt hast, bekommst du es. Wenn du alle Extras bestellst hast, bekommst du diese! Es ist nur die Frage wie lange man warten muss. Ob man das Auto dann halt erst 2023 bekommt anstatt 2022 steht auf nem anderen Blatt Papier!
Wenn du im Restaurant ein Rinderfilet mit Rosmarin Kartoffeln bestellst, bekommst auch nicht einfach ein Schnitzel mit Pommes weil schneller geht
Es sei denn, sie haben kein Rinderfilet… 😭
Dieser logische Sachverhalt sollte eigentlich jedem halbwegs intelligenten Kunden klar sein....
Na na na…
Zitat
Moin, so meine Händler sagt, meiner soll diesen Monat gebaut werden, nur hat er noch keine Fahrgestellnummer. Findet er auch sehr merkwürdig, weiter Info konnte er mir nicht geben.
Bei mir wird das schon seit einem halben Jahr gesagt, nur leider verschiebt sich dann der Baumonat immer wieder um einen Monat…….
Ist ein Firmenwagen. Privat hätte ich keinen Diesel genommen.
Habe vor ein paar Tagen vom Händler gehört, dass Dieselmotoren im Moment das Problem sind. Ford baut wohl priorisiert die Hybride wegen der CO2 Werte…
Moin moin, es gibt übrigens Neuigkeiten auf der Seite der IG Metall. Klingt doch eigentlich relativ gut. Zumindest keine neuen Hiobsbotschaften.
Irgendwie merkwürdig, dass von der IG-Metall keine Info mehr kommt seit dem 05. April, es weiss ja keiner gerade so richtig was die da so treiben
Finde ich auch. Immerhin eine aktuelle Jahresplanung habe ich dort gefunden: