Das macht mein noch aktueller S-Max 2016 auch wenn ich mit dem Hochdruckstrahler auf die Türgriffe komme.
In der Waschstraße wenn ich und der Schlüssel im Auto ist, macht er das nicht.
Beiträge von NOP1050
-
-
Einfach ne Rundmail mit aktuellen Wasserstand..
Sehr geehrte Kunden,
Aufgrund der derzeitigen Situation und die vorübergehende Schließung der Ford Produktionsstätten bis voraussichtlich xxx werden sich auch alle Liefertermine um min. xxx verschieben..
blabla blabla
Unser Service hilft ihnen bei Rückfragen gern weiter
Dauert sicher auch etwas aber zumindest haben die meisten dann Informationen und wissen, es wird sich gekümmert
Ganz genau sowas meine ich.
Das ist doch echt kein Akt und hat nichts mit Gesundheit zu tun.
Die Händler die ich kenne sind alle noch aktiv, wenn auch reduziert.
Werkstatt usw. läuft ja noch und man könnte aktuell auch ein Auto bestellen, auch wenn vielleicht nur per Tel. oder Mail. -
Ist schon sehr ungeil von den Händlern und Ford die Wartenden Kunden jetzt so behandeln.
Die haben doch alle kaum was zu tun aktuell, dann können die doch wenigstens die Kunden Pfelgen und Bauchpinseln.Ich würde doch aktuell als Händler versuchen dafür zu sorgen das meine Kunden nicht abspringen und von Ihrer Bestellung zurück treten um nicht noch mehr Geld zu verlieren.
Die jammern alle, aber nötig hat es wohl doch keiner !?
-
Da hier am meisten los ist und ich nicht genau weiß wo dies am besten passt, platziere ich das mal hier:
Hallo,
da Ford ja auch wie alle anderen Auto Hersteller auch mittlerweile während der Produktions-Laufzeit eines Modells regelmäßig die Listenpreise erhöht und gleichzeitig Ausstattungen ändert und noch viel schlimmer wegstreicht, wollte ich mal Fragen ob es eine Übersicht der Änderungen seit Beginn gibt?
Ich meine Dinge wie: bei iLED keine SRA mehr, oder die zusätzlichen Dichtungen zwischen vorderen und hinteren Türen die jetzt auch bei Modell 2020.25 weggefallen sein sollen.
Bei solchen Dingen wie der SRA finde ich es besonders schlimm das man es nicht mal gegen Aufpreis mehr bekommt. ☹ -
180Nm wäre schon sehr viel!
Steht das nicht im Handbuch!?
-
Das Problem soll ja auch mit dem SOS Modul zu tun haben!
-
Ja, würde ich mir gern ansehen, aber der Link funktioniert bei mir nicht!
-
-
okay.
wenn Ford noch die Abgaswerte auf max 140g nach WLTP beim 190 PS Diesel bringen würde, könnte ich den als nächsten Firmenwagen nehmenArbeitest du in einem Öko Unternehmen?
Ich habe den ST Diesel jetzt als Leasing Firmenwagen bestellt! -
Krass, das sind ja gerade mal 5 Wochen!
Glückwunsch.....Ich hoffe meiner geht auch so schnell.