Ach stimmt, der Focus ist Saarlouis.
Mein S-Max ist aus Valencia und ein Serie 0 Auto, der hatte relativ viele Probleme am Anfang.
Beiträge von NOP1050
-
-
Hm... und ich dachte der Focus MK4 aus Köln wird jetzt schon lange genug gebaut das er keine WehWehchen hat!?
-
Die sind immer gut eingefahren weil die nicht geschont werden!
-
Ich habe gestern noch mal bei SpeedBuster angefragt wegen meinem zukünftigen 2.0 EcoBlue, mal schauen was kommt.
-
Für den 2.0 EcoBlue gibt es ja schon drei Anbieter.
-
Wie ich schon geschrieben hatte würde ich nie wieder RaceChip kaufen!
Schon zwei mal (und ein Kumpel auch ein mal) mega enttäuscht und unzufrieden gewesen! -
Nach meiner Info hat der keine Klappe!
Vielleicht hättest du lieber einen i30N nehmen sollen.
Gibts nur leider nicht als Kombi. -
Macht er das nicht auch wenn man bei über 4500 vom Gas geht?
-
Was für ein klakkern ??
Ist dein Motor kaputt? -
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Dazu noch mal ein paar Fragen:
- Rückleuchten mit DRL = gut das das was andere aus Sicherheitsgründen schon länger ab Werk machen jetzt zumindest Codierbar ist.
- Fernlicht Assistent = ist ja bei iLED eh mit drin.
- Mechanische Alarmanlage = ach ja, das würde ich auch noch machen, besser als gar keine.
- My View Performance Logo = ist nett, hatte ich schon gesehen.
- Start Logo ST - was hat der ST-Line Serie, einfach Ford?
- Verkehrsschild Erkennung (nicht nur Geschwindigkeiten) = Verkehrsschild Erkennung hat er also immer, auch ohne Technologie-Paket I ? Mit dem Paket oder der Freischaltung dann eine erweiterte?Die intelligente Geschwindigkeitsregelung ist nur möglich wenn der Radar im Unteren Grill vorhanden ist und Schalter am Lenkrad muss nachgerüstet werden.
iACC wäre mir gar nicht so sehr wichtig, will ja eh schon sehr viel an Ausstattung.
Der Rest vom Technologie-Paket I ist mir noch weniger wichtig.
Könnte ich also drauf verzichten.....obwohl ich mich letztens gerade wieder tierisch über einen vor mir auf der Landstraße aufgeregt habe.
Landstraße, 100 erlaubt, gerade mit viel Gegenverkehr.
Ein Auto vor mir ohne einen vor sich mit durchschnittlich 85km/h gefahren aber ständig plus/minus 10km/h geschwankt.