Bei mir läuft die App seit Juli sehr stabil und zuverlässig.
Noch keinen Tag Probleme gehabt!
Bei mir läuft die App seit Juli sehr stabil und zuverlässig.
Noch keinen Tag Probleme gehabt!
Ich habe aber keinen ST Line und nur ST war dafür optisch zu kurz!
Ich hab meinen in Deutschland gekauft:
https://www.ebay-kleinanzeigen…badge/1606750997-223-1789
Solange das Auto aus ist, sieht es auch super aus, allerdings schimmert die orangene Airbag Leuchte etwas durch.
Also wenn ich viel Autobahn fahre mit viel Vollgas, dann habe ich auch einen hohen AdBlue Verbrauch.
Bin jetzt bei 11.000km und ca. 23L AdBlu.
Bei meinem Mondeo Turnier Titanium S 2.2 Diesel standen 1615kg im Fahrzeugschein, reell waren es 1770kg. Somit waren es auch keine über 700Kilo Zuladung.
Ich glaube zu den Zeiten wurde noch anders Angegeben!?
Es gibt eine neue Regelung für das Thema Gewicht meine ich mal gelesen zu haben.
Hat noch keine geschafft mit ForScan.
Dieser Hersteller sagt das die Rückstandslos wieder abgehen.
Da leuchtet rechts unten ja das blau durch.
Da leuchtet nichts blau durch, da spiegelt von unten das blaue Licht aus dem Ablagefach.
Also selbst wenn es 35kg mehr wären, dann wäre das trotzdem noch Ford typisch sehr ehrlich und genau.
Bei VAG sind schnell man über 100kg mehr als angegeben typisch!
Warum schaust du nicht erst mal hier durch, bevor du ein neues Thema aufmachst!?
Der Focus MK4 Winterreifen / Winterkompletträder Thread
Und hier:
Zeigt her eure Winterschlappen - Winterräder Ford Focus MK4 2019
Ich hab die Borbet Y mit Hankook Winter i*cept evo3 (W330) in 235/40-R18 und finde die bisher sehr gut, auch bei 220km/h Autobahn und geflogene Landstraße.
Schnee hatte ich aber noch nicht.
Zeigt her eure Winterschlappen - Winterräder Ford Focus MK4 2019
Dies sind so die aktuell besten sportlichen Winterreifen:
-Goodyear UltraGrip Performance +
-Bridgestone Blizzak LM005 101 V
-Michelin Pilot Alpin 5
-Hankook Winter i*cept evo3 (W330)
Passend zu unseren STs:
Beim Reinigen der Frontscheibe von innen musste ich feststellen, dass man sehr schlecht gaaanz unten sauber machen kann.
Habe dann auf einen Wischer für die Dusche ein Geschirrhandtuch draufgemacht, mit Sidolin eingesprüht und kommt immer noch nicht bis ganz nach unten.
Es verbleibt ein kleiner Rest, sieht aus wie Kondenswasser. Werde es morgen mal mit einem Lineal probieren.
Oder hat jemand noch bessere Hilfsmittel ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.