Bei mir funktioniert;
-GMaps
-Waze
-Spotify
-Amazon Muisc
-Deezer
-Tidal
-Kalender
-Nachrichten
-und noch weitere
Beiträge von NOP1050
-
-
So heute den ST-Line vorgenommen:
- Handschuhfächer mit Filz ausgekleidet, dabei Beleuchtung auf LED gewechselt
- Kofferraumbeluchtung auf LED Leuchten (BMW) umgebaut
- Angstgriff Fahrerseite gegen Brillenfach getauschtEin paar Bilder wären Nice !
-
Es gibt ne Box von:
Racechip = nehme ich nie wieder
DTE System = keine eigene Erfahrung aber sehr gute Hersteller
CPA = auch noch keine Eigene ErfahrungSpeedBuster = sind gerade bei der Entwicklung, wenn die fertig sind lasse ich meine Box auf den neuen Motor umprogrammieren.
Das waren jetzt nur die (bis auf Race hip) guten Hersteller.
-
So. ich habe meinen Heute nun auch bekommen.
Ich bin so hart verliebt!
-
Nein die arbeiten direkt am Steuergerät dafür bleibt die volle garantie erhalten
Ich suche aber eine BOX.
-
Aber Wolf hat doch keine Boxen oder?
Die machen noch nur STG Software!?
-
Ich hatte noch keine Werkstatt oder Reifenservice die den Reifendruck richtig einstellen, die ballern IMMER pauschal mal 3Bar drauf.
Ich gebe dir mal den Tip es mit diesen Drücken zu versuchen, ist viel besser!
vorn = 2,6 bis 2,7
hinten = 2,4 bis 2,6 -
Lassen wir das hier einfach, scheint hier das falsche Forum zu sein für dieses Thema.
Ich habe heute die Info von SpeedBuster bekommen das sie am Thema 2.0 EcoBlue Box dran sind.
Soweit die fertig sind, werde ich meine Box dann auf den neuen Motor Umprogrammieren lassen und alles wird gut. -
Und wenn du meinst das niemand seine Meinung hier kundtun soll.. Bitte, dann sage es klar und deutlich das du nur gutes hören willst zu deinem gewählten Sachen
Es tut mir mir leid wenn meine Frage für dich nicht verständlich genug war!
Hallo,
hat schon jemand eine Box im 2.0 EcoBlue verbaut?
Ich dachte die wäre eindeutig genug!? -
Ne, muss ich nicht, weil du hast eben nur einen Scherz gemacht und hast den auch Unmissverständlich gemacht.