In meiner Pass App ist nun auch dieses "Aktivieren" verfügbar.
Wie lange hat's bei euch ab dem bis zur Lieferung gedauert?
Ca. 1 Woche
In meiner Pass App ist nun auch dieses "Aktivieren" verfügbar.
Wie lange hat's bei euch ab dem bis zur Lieferung gedauert?
Ca. 1 Woche
Soeben einen Anruf vom Händler bekommen. Das Auto ist da und wird im Lauf der Woche zugelassen. Werde es dann Anfang nächster Woche, nach fast auf den Tag genau einem
Jahr seit Bestellung abholen.
Habe gestern auch eine Mail von meinem Händler bekommen,wo drin stand,mein Focus ist jetzt ab Werk und er sagt bescheid, wenn er da ist.
Heißt das jetzt,er ist mit dem Transport LKW unterwegs zu meinem Händler.
Genau so verstehe zumindest ich auch diese Email. Sollte sich also maximoal nur noch um ein paar Tage handeln, bis er da ist hoffentlich.
Hattest du über einen Händler bestellt oder im Internet konfiguriert ?
Beim Händler bestellt.
Habe gestern diese Mail erhalten. Es geht anscheinend langsam vorwärts…
Heute hat sich was bei mir getan ich kann das Fahrzeug aktivieren 👀. Ich glaube das ist mal ein gutes Zeichen .
Wird bei mir auch seit Afang der Woche in der App angezeigt. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat...
Alles anzeigenHallo Leute,
leider kann man die Vorgehensweise und Aussagen nicht verstehen. Ich denke auch
dass etwas Glück dazu gehört und alle nötigen Komponenten zum Bau vorrätig sind.
Erst vor ein paar Minuten bin ich bei einem anderen Händler aus Neugier über den Hof
gefahren. Dort standen einige fertige FF rum. Ob die alle zur Auslieferung bestimmt
sind, weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe dass die Aussage meines Händlers stimmt und
ich das Thema nächsten Monat abschließen kann.
E)uch allen einen schönen Wochenteiler
LG Fofo81
Selbst mein Händler hat auf seiner Homepage 13 Focus Facelift im Angebot als Vorführwagen bzw. Tageszulassung. Bis auf 2 haben aber alle nur den 125 PS Motor und die beiden mit 155 PS haben dafür nur Sync 3...
Wie gesagt, es fehlt an Teilen die nicht bei kommen um die Fahrzeuge fertig zu machen. Dort stehen einige Autos, sieht man ja daran dass es vielen von uns hier gleich geht
Mag ja sein aber laut Aussage meines Händlers ist das Auto seit 15.09. FERTIG, was für mich bedeutet, dass da auch nichts fehlt.
1zu1 das selbe bei mir….
Habe soeben nochmal nachgefragt und mir einen Screenshot vom System schicken lassen. Produktionsdatum ist der 15.09.22 und die voraussichtliche Anliferung jetzt der 12.11.22, Vermutlich wird es aber sowieso wieder verschoben. Ich frag mich nur warum fertig gebaute Fahrzeuge über Monate im Werk rumstehen anstatt ausgeliefert zu werden...
Ach mal wieder ein kurzer Zwischenstand von mir, der mich langsam aber sicher richtig verärgert. Mein Verkäufer sagte mir Ende September, dass das Auto am 15.09. gebaut wurde und bis 08.10. beim Händler eintreffen soll. Nachdem ich nach dem 08.10. nichts gehört habe angerufen und so nebenbei erfahren, dass mein Verkäufer gekündigt hat. Sein Nachfolger sagte mir, dass das Auto dann erst am 15.10. und schließlich am 29.10. geliefert werden sollte. Heute rufe ich wieder an und der Typ sagt mir, dass sich das Auto in Produktion befindet. Mal abgesehen davon, wie Ford das alles handhabt, ist dieser Händler anscheinend ein Saftladen unter aller sau....