Ich hab mal ne Frage: Laut meinem Händler ist der 01.10. als Termin für die Anlieferung geplant. Auf meine Frage nach der VIN hat er aber angeblich noch keine. Kann das sein?
Beiträge von CbarrelN
-
-
Macht doch nicht so ein Juchhei....ich habe auf meine bestellte Uhr auch 33 Wochen gewartet.
Auf das zum Fullset gehörende Wechselarmband warte ich immer noch, soll aber am 02.09 ausgeliefert werden.
Immerhin gibt der Hersteller hier gleich bei Bestellung eine Lieferzeit von 31 Wochen an. Wenns dann letztendlich 33 sind ist das ja Top im Vergleich zur Präzision von Ford.
-
Habe heute mal nach dem aktuellen Stand beim Händler gefragt. Aktuell laut System Produktion 06/2022... Hoffentlich bleibts dabei.
-
Wer nicht länger warten will...
Preis scheint auch ok zu sein.
-
Nürnberg, Mittelfranken
-
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitlese, muss ich doch mal meinen Senf abgeben.
Habe den FoFo eigentlich aufgrund der im Vergleich zu anderen Herstellern geringen Lieferzeit bestellt (privat). Meinen Firmenwagen gebe ich Ende April ab und mit der vom Verkäufer genannten (unverbindlichen) Lieferzeit war ich recht optimistisch. Nachdem ich jetzt hier mitgelesen habe, ist mein Optimismus allerdings stark geschrumpft. Werde dann die Zeit bis zum Liefertermin irgendwie ohne Auto klar kommen müssen.