Guck mal im Profil von fordstore_auto_knapp bei Instagram. Da sind Videos vom neuen ST mit den LED Pixel Scheinwerfern
Beiträge von STX
-
-
Der neue ST-Line?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wurden aber auch schon welche mit Pixel LED ausgeliefert.
-
Viel Spaß beim gucken…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir bleiben auch die original Felgen drauf…meine Frau bekommt die schnell genug kaputt ?
-
Keine guten Nachrichten….die Produktion steht bis März still…
-
Denke mal der Edition 1 wird allein schon aus Marketing Zwecken ausreichend produziert worden sein.
-
Das klingt ja gut. Wie fandest du die neuen Sitze?
Und bezüglich Sound Symposer bleibt einem dann wohl leider nur der Weg über Forscan. Unverständlich, warum Ford nicht mal Individualisierungen zulässt.
Die Sitze sind gut verarbeitet und bieten guten Seitenhalt. Ich habe den Sitz nicht groß eingestellt da der Andrang ziemlich groß war. Die tiefste mögliche Sitzposition ist meiner Meinung nach wie beim VFL.
-
Tach zusammen,
ich war eben beim Händler und habe mir den neuen ST mal etwas genauer angeschaut…Ich finde ihn wirklich gelungen die neuen Pixel LED sehen richtig edel aus und auch die abgedunkelten Heckleuchten machen ordentlich was her. Das neue Sync4 ist flüssig und zügig…Reifen sind ab Werk jetzt P-Zero drauf. Leider ist der Sound Symposer wieder nicht manuel abschaltbar da sollte Ford langsam echt mal nachlegen.
Grüße
STX
Bestellt am 27.01.2022