Lautstärke im Innenraum? Dafür konnte man doch das B & O Soundsystem dazubestellen
Beiträge von tommesbude
-
-
-
Yeah, einer weniger auf der Liste vor mir
Aber ich freue mich, dass Du eine Lösung für Dich gefunden hast. Viel Vergnügen mit dem M
-
Ich habe auch kein Problem mit der Wartezeit. Noch fährt meine alte Möhre. Der TÜV im September wird allerdings aus wirtschaftlichen Gründen nicht erneuert, d.h. jeder Monat Wartezeit länger bedeutet auch TÜV überziehen
Bis 8 Monate ist das wohl noch verschmerzbar
-
Genau, fressen und saufen, aber FoFo Facelift fahren machen die wenigsten hier
Beides geht halt nicht. Saufen oder Auto fahren. Daher genieße ich dann mal die Zeit solange ich kein FoFo fahre und muss mir keine Sorgen um Restpromille machen
-
Tee trinken, Bier trinken oder Roschdbrode essen, alles besser als warten.
Seid doch mal ehrlich, das Warten macht doch keinen Spaß
*undjetztaberschnellflitz*
Können wir das Forum hier dann bitte umbenennen in Thekentreff?
-
Bin aus Österreich.
Anscheinend ist das hier anders? 🤷♂️
Solange Du den Wagen nicht vor uns bekommst , freue ich mich für Dich
-
Ja, so gute Quellen braucht der Mensch. Bei deiner Quelle bin ich froh, dass ich mir mit dem Warten nicht so viel Zeit wie ihr gelassen habe.
Ich finde auch ich sollte weniger Zeit mit dem Warten verbringen. Alternativ könnte ich Tee trinken.
-
Hallo,
ich habe vorige Woche einen Active Vignale bestellt.
Das sind ja schöne Aussichten! 🙄
LG, ein „Neuling“
Trotz Bestelllstop? Oder nur den Wunsch einer Bestellung beim Händler hinterlegt?
-
Soweit ich aus guten Quellen gehört habe, hat Ford den Rotstift angesetzt. Daher ist doch klar, alle künftig produzierten Modelle werden Rot. Oder habe ich da schon wieder etwas falsch verstanden