Ich freue mich über jeden, der storniert. Ab sofort fahre ich nur noch die Demotivationskampagne
Beiträge von tommesbude
-
-
Nur Egoisten hier getarnt als Wohltäter und Mitleidende
-
Jetzt geht es aber in Richtung Dramatisierung
-
Link ist schon korrigiert^^
-
Zur Info, das meine ich:
Ford wird Google-Partner: Android schickt SYNC in RenteFord erfindet sich digital neu: Ab 2023 kommen Ford-Modelle mit Android-Betriebssystem und Google-Diensten. Die Zukunft des aktuellen SYNC-Systems ist ungewiss.www.auto-motor-und-sport.de -
Dann passt es ja wieder, man muss sich so manches nur schön reden
So sieht es aus
-
Vielleicht bekommen wir dann ja Sync 5
Tatsächlich ist Sync4 ja jetzt schon ein Auslaufmodell, da Ford doch schon einen Deal mit Google/Android für ab 2023 ausgehandelt hat
-
Wieso jetzt alle so überrascht sind... Es liegen noch 7 Sync4 Display in Regal 34. 4 Matrix Scheinwerfer in Regal 55. Der Lagerarbeiter hat Kurzarbeit und schafft es derzeit nur bis Regal 48, bevor Feierabend ist. Nächster Versuch dann nächste Woche. Ups, Regal 55 ist jetzt leer. Lieferzeit abwarten. In der Zwischenzeit wieder Kurzarbeit und Betriebsferien. Fangen wir mal danach mit dem Bau eines Cool Connect an.... Mist, jetzt fehlen in Regal 69 die Kabelbäume Versuchen wir es nächste Woche nochmal.
-
Bei mir sauft höchstens der neue ST, ohne Strohhalm
lalalala
Ich weiß, meine Frau sagt auch immer ich sei fies
Dass sich Deine Frau bisher nicht mit dem ST davon gemacht hat, ist ja Beweis genug, dass Du doch nicht ganz soooo fies bist
-
Antwort zum Stand der Dinge meines FoFo:
„….uns wurde vom Hersteller mitgeteilt, dass aufgrund der Halbleiterkrise und den damit verbundenen Engpässen die Produktion auf Oktober 2022 verschoben wurde.“
😒😒🤮🤮
So viel zur Priorisierung, ich brauch n Schnaps.
Oktober 2022 ist doch Prio. Alle anderen warten bis 2023