Früher gab es solche Diskussionen nur im Mercedes Forum. So ändern sich die Zeiten
Beiträge von tommesbude
-
-
So wie erwartet. Es wird ab und zu produziert, ganz so wie Teile auf Lager sind oder kurzfristig geliefert werden. Das eine oder andere Kundenfahrzeug wird dann fertig werden. In der Zwischenzeit hoffen alle, dass sich Lieferketten und Verfügbarkeiten bessern. Da es aber sicher trotz Bestellstopp nach wie vor deutlich mehr Bestellungen geben wird als Material, wird sich die ganze Geschichte mit der Warterei deutlich in die Länge ziehen.
-
Rettet das Klima, pflanzt mehr Kabelbäume!!!
-
Das ist ja beim Focus auch nur ein "Fake" Head up Display. Ich brauch es auch nicht. Wäre das eine echte Darstellung direkt in der Frontscheibe wäre es ggf interessanter.
-
Von Sync3 gibt es auch nochmal eine Light Version? Wird ja immer gruseliger Notfalls baut Ford ohne Monitor und gibt uns einfache eine Faltkarte von Deutschland und eine Benjamin Blümchen Kasette dazu
-
Da fragt man sich was ein FFH so den ganzen Tag macht. Sie müssten doch etwas mehr Zeit haben als sonst, da sie kaum zum Verkaufen kommen. Und in der Zeit könnten die sich ebenso wie wir einmal mit der Ford-Webseite oder den bestehenden Foren wie diesem vertraut machen, um selbst auf aktuellem Stand zu sein. Die haben wohl keine Not...
-
Das ist doch nur eine Forderung des Betriebsrats zum Wohle der AN in Saarlouis und unter Berücksichtigung der Gemengelage des Standort Wettbewerbes zwischen denen und Valencia. Ich gehe mal davon aus dass das so gut wie nichts mit der (fehlenden) Verfügbarkeit von Teilen zu tun hat, sondern vielmehr mit Politik. Die Teile fehlen nach wie vor. Aber man könnte natürlich weiterhin Autos bauen und ohne Scheinwerfer auf dem Hof zwischenparken
-
Norddeutscher Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
-
Genau, die Infos stammen bisher alle nur aus den bereits veröffentlichten Preislisten. Der Konfigurator enthält noch den "alten Stand" vor Design bzw. Style.
-
Hatte mich auch schon gewundert. Die Style Konfiguration mit nur Sync3 wäre auch für meine bisherigen Optionen im Vergleich zur ursprünglichen Konfiguration teurer. Und das, obwohl es technisch mit Sync3 , dem Monitor und verändertem Innenraum schlechter ist. Das sollte uns, die aber schon verbindlich bestellt haben zum einem bestimmten Preis , eher nicht tangieren. Wenn die uns schon vor die Wahl des Downgrades oder Storno stellen würden, dann sicherlich nicht mit zusätzlichem Preisaufschlag.
Ich hoffe aber noch, dass das Style Paket für uns nur eine Option wird, wenn wir nicht warten wollen