Ohne Lenkräder wird es sowieso schwer mit der Produktion. Egal welche Ausstattung. Und wehe es behauptet jetzt jemand dass die Lenkräder Schnickschnack und Gedöns sind
Beiträge von tommesbude
-
-
Nicht das wir am Ende alle diese Version erhalten
Ist doch völlig okay das Display, hauptsache es hat Sync4 und kann die Rückfahrkamera anzeigen
-
Nichts neues weiß man nicht...
Ford says European production hit by chip shortage, Ukraine conflictFord Motor Co said on Monday vehicle production and orders in Europe have been hit by the global semiconductor shortage as well as the conflict in Ukraine.www.reuters.comThe Ukraine conflict has also led to supply issues that have forced Ford to offer consumers the Focus car with a smaller, 8-inch dashboard screen, instead of the 13.2-inch SYNC4 screen that was part of the updated vehicle's introduction, the company said, without providing details. Supply of the larger screen is being moved to a new location in Europe, but until then only the smaller screen will be available.
Wahrscheinlich gleiche Aussage wie in den Artikeln zuvor, nur mal wieder anders interpretiert.
-
So wie ich das verstanden habe, bestellst du beim Händler und der muss dann bei Ford bestellen. Gab hier ja jemanden, der ihn beim Händler bestellt hat, aber die Bestellung von Ford noch nicht angenommen wurde, weil die nach dem Bestellstopp kam.
Stimmt. Aber dann gab es vom Händler sicher auch keine Auftragsbestätigung. Zumindest würde ich es so verstehen.
-
Ich frage mal ganz unwissend. Hier ist ja immer von Bestellung und Bestelldatum die Rede. Ist damit die Bestellung beim Ford-Händler gemeint, welche in meinem Falle auch bereits schriftlich bestätigt wurde, oder geht es hier eher um eine Art Bestellung, die der Ford-Händler dann noch an Ford im System etc. weitergeben muss? Oder ist dies in der Regel schon erfolgt, sobald der Ford-Händler mir die Bestellung selbst bestätigt?
-
Ja p.juergen, gebaut wie bestellt . Er sagte auch, daß Ford deshalb ein Baustop verhengt hat, weil nur Teile für die bestätigten Bestellung vorhanden sind .
Er wußte auch von der Rückrufaktion, die betrift Neu - wie Gebrauchtwagen dieses Mildhybrides .
Ein Kunde hat seinen bestellten MHEV in einen 150 PS Benziner gewandelt .
Es gibt einen 150 PS Benziner ohne MHEV? Ich will auch
-
Es geht dann auch nicht nur um den kleineren Screen, sondern auch um die gesamte Gestaltung des Cockpits. So ist dann der Startknopf z. B. wieder an alter Stelle bzw. gibt es wieder die Klimabedienung per Knopf/Drehregler usw.
-
Deshalb habe ich noch zwei Oldtimer. Und wenn mich der andere Firlefanz mal doch interessieren sollte, habe ich es. Glaub aber nicht.
Wann, über was ich mich auslasse, überlässt bitte mir
Wir haben hier ne Rubrik, Car Hifi, Telefon und Navi, dort befindet sich auch ein Sync3 Thread, mach einfach einen Sync4 Thread in dieser Rubrik auf, es scheint ja ziemlich wichtig zu sein.
Ach übrigens, für deine Gänsepickel hätte ich von meiner Tochter noch Clerasil wenn dies nicht hilft darfste in meinem 190er Musik auf Cassette anhören
Jetzt verstehe ich. Bei manchen Leuten ist Sync4 tatsächlich das kleinste Problem Mehr muss man dazu tatsächlich nicht mehr schreiben. Ich genieße jetzt meine Fahrt mit der Straßenbahn. In der kann ich während der Fahrt immerhin trinken. Und dabei höre ich vielleicht Walkman.
-
"Früher" hat man sich hier im Wartesaal auf das Auto gefreut, mitgefiebert, wer wann sein Auto bekommt. Heute ist es der S Y N C - S A A L, wird rumgeheult, dass man ja kein Sync3 bekommt. Davon die Hälfte hätte hier eh Sync3, wenn sie nicht über ein Jahr mittlerweile warten müssten
Ist ja gut Asus Nur weil es Dich nicht so interessiert, musst du dich nicht ständig daran auslassen. Aber wenn ich schon lese Musik auf USB, da bekomme ich Gänsepickel Die jüngere Generation erfreut sich zB über Spotify und das ist kabelloses Android für mich ein ganz wesentlicher Punkt, der mich täglich nerven würde, wenn ich dies nicht hätte. Und jedesmal Handy mit Kabel am Auto verbinden idz einfach oldschool.
-
ich hab auch in KW8 bestellt aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings verstehe ich die Info so, dass das Datum der Bestellung relevant ist und nicht das der Auftragsbestätigung.
Zumindest hoffe ich das
Drücke die Daumen, dass Du Deine Auftragsbestätigung noch erhälst.