Bin gespannt auf das Feedback von der Werkstatt. Wegen dem Batteriemanagement werde ich mich dort wohl auch mal melden. Bei mir schaltet sich der FoFo auch ständig in den Sparmodus. Allerdings komme ich gerade aus dem Frankreich Urlaub mit einigen Kilometern Fahrstrecke einschließlich Bergtour und dennoch schaltet er auf Sparmodus. Wenn die Batterie nach so einer Tour nicht voll ist, wann dann...
Beiträge von tommesbude
-
-
Hallo zusammen,
In meinem neuen Focus FL Active X Turnier mit Schaltgetriebe habe ich eine Ambientebeleuchtung enthalten. Diese umfasst u.a. auch die Beleuchtung in dem sich öffnenden Fach mit den verstellbaren Cupholdern.
Ich habe allerdings jetzt erst gesehen, dass dort nur eine Seite mit LED beleuchtet ist, und zwar diese welche von der Fahrerseite zu sehen ist.
Ist das so korrekt oder fehlt bei mir die Beleuchtung der anderen Seite bzw. ist diese defekt?
Von der Optik sieht es so aus, als würden grundsätzlich beide Seiten für LED Beleuchtung gemacht.
Siehe auch Fotos.
Wie ist es bei Euch im neuen FL bzw im Vorgänger?
-
Wollte gerade sagen, dass das nicht normal sein kann
hat sich zum Glück von allein gelöst.
Ist nach dem Update zufällig Alexa nun an Board?
-
Hallo!
Unserer ist heute endlich ausgeliefert worden - und zur Überraschung doch mit dem Sync4. Die Freude ist groß - Verbrauch passt ......
lg
Glückwunsch und ganz viel Freude!
-
Hab auch gehört dass die Alexa Funktion erst später bei dem Sync4 berücksichtigt wurde. D.h. dass Modelle, die in diesem Jahr etwas früher schon geliefert wurden, dies werksmäßig noch nicht drauf haben. Ich zähle ebenso dazu. Denke aber, dass dies per Update nachträglich einrichtbar sein wird.
-
Die Dachbox ist eine Thule Force XT in der Größe S, auf Thule Slidebar. Dazu braucht man noch das passende T-Nut-Adapterset. Wenn man z.B. einen einfachen Träger mit Rechteckprofil nutzt, funktioniert das Krallensystem, das mit der Box kommt, auch super.
Super, danke. Tatsächlich "nur" S? Hätte gedacht das wäre eine größere Version. War selbst schonmal auf die L oder XL am schielen. Und zufrieden mit der Force?
-
tommesbude Jupp, sind die Active-Seriensitze. Hinten im Steißbereich ist gefühlt bissl wenig Polster. Das merkt man dann schon nach 1-1,5 Stunden (wir fahren üblicherweise 2 oder 6 Stunden
)
feldo2404 Jetzt wo du es sagst - die Anordnung der Elemente ist tatsächlich sehr ähnlich und die ein- oder andere Kante wurde auch getroffen. Zum Glück subtil genug, dass es dem ungeübten Beobachter nicht sofort ins Auge springt.
Darf ich fragen welche Dachbox und Befestigung du nutzt? Bin gerade dabei mich diesbezüglich schlau zu machen...
-
Hallo
Update von mir:
Heute hat mich mein Händler angerufen und hat mir mitgeteilt, dass die fehlenden Teile eingebaut wurden.
Er hat jetzt also Augen und Hirn
Und er kommt am 17.9. zum Händler
Der Händler hat endlich Augen und Hirn? Kann nicht jeder von seinem Händler behaupten
-
Kurzes Update von mir:
Ich war gestern beim Händler und habe den Fahrzeugbrief bekommen, damit ich nächste Woche die Zulassung machen kann. Der Wagen steht auch schon auf dem Gelände meines Händlers und ich bin schockverliebt!
Es fehlen noch Teile, die Anfang nächster Woche geliefert werden sollen und dann noch eingebaut werden.
Schön mal einen Turnier zu sehen mit schwarzlackiertem Dach. Gerne mehr Fotos davon. Und schonmal viel Spaß damit
-
Hallo zusammen, also laut meinem Händler soll mein St morgen „ERNEUT“ gebaut werden.Bin mal gespannt ob es dieses mal klappt.
Nicht, dass Du nachher 2 FoFos bekommst